Da ich lieber Weißbier statt Pils trinke, mir jedoch desöfteren auch eine 0,33 Liter-Flasche reichen würde statt der 0,5 Liter, suche ich nach Weißbier das in 0,33 Liter-Flaschen im Getränkehandel angeboten wird.
Google hat das "Mohrenköpfle Hefeweizen" als 0,33 l Variante ausgespuckt, allerdings weiß ich nicht ob man nach dessen Genuß auch dieser Tätigkeit nachgehen müßte...
Mir gefallen Franziskaner und Paulaner am besten, aber die wird es wohl eher nicht in 0,33 l Flaschen geben.
Also, wer weiß ob es Weißbier (außer dem o.g.) in 0,33 l Flaschen gibt?
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wo wird das 2610 mit 5000 Happy Digits angespriesen? Ist echt etwas schwer zu durchblicken hier
Die Suche hätte auch geholfen...
http://t-mobile.happydigits.de…ts/t-mobile/2610XtraSmart -
Sicher nicht, weil dieses 4-6 Wochen dauern soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
Dann müßte meiner Theorie nach folgendes klappen: Online 2 xtra-packs (nokia 2600 + c118) bestellen (liegt über 100€), Universalcode eingeben, 30€ Rabatt. Dazu die digits, aber wahrscheinlich nur 1 x.
Du bist offensichtlich eher ein Praktiker
Der GS gilt für den T-Online-Shop, wo findest Du da xtra-Pacs mit 5000 Digits?
Richtiiig... Die Gier sollte nicht zu groß werden, sonst frißt sie...
-
Die SIM-Lock-Diskussion muß hier wohl nicht wieder geführt werden. Teilweise stellt der Lock ein Hindernis dar, teilweise nicht. Das muß reichen

-
Genau. Wenn der T-Punkt Dir die 5000 gibt, das scheint ja unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Falls Dir der 30€ GS so wichtig ist: Bitte Thread vor dem Posten lesen, den habe ich hier schon bereitsgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich würde derzeit kein Nokia nutzen
Pfui! Bitte wahre Deine Neutralität als Händler

-
HD hat einen Coupon für das c118 zugeschickt (wurde hier auch schon verlinkt) in dem das 5000 Punkte Angebot angepriesen wird.
Einen anderen Coupon zum Ausdrucken gibt es nicht. -
Und dann wird das Pack wieder gekündigt und Du hast noch einen Vertrag an der Backe...
-
Fritzmaier: Hier geht es um xtra-Pacs. Schreib' doch 'ne PN an 0171.