Gehört aber nicht ins Werbe, sondern in den bekannten "Und immer wieder Ebay *sing*" Thread"
Beiträge von Tipsy
-
-
Solange Du Dich innerhalb der Flat bewegst (siehe das "Wap-Forum" hier bei TT) wird der Traffic nicht berechnet, daran ändert auch die Kündigungserklärung zunächst nichts.
Nach dem Kündigungstermin solltest Du das aber sein lassen
-
Im Datenschutzrecht gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.
Es sollen also nur die Daten gespeichert werden, die unbedingt gespeichert werden müssen, hier für abrechnungstechnische Zwecke.
Da die in einer Flat enthaltenen Gespräche nicht berechnet werden, sollen die Daten nicht gespeichert werden.Weil hier aber die genannte Speicherpflicht der NB entgegensteht, ist das ganze m.E. ein Papiertiger. Die Daten werden unweigerlich gespeichert, für den Betroffenen soll es aber so aussehen, als würden sie dies nicht.
Im Übrigen sollte auch hier eine Einwilligung des Betroffenen weiterhin eine Ausweisung der Gespräche ermöglichen.
-
Re: neckermann und co. - frage
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
wenn ich einen gutschein-code (10 euo) habe, auf dem anscheinend kein mbw ist... und mir dann ein artikel für 4 euro bestelle...wird dann eigentlich der rest auf die versandkosten verrechnet oder gelten die gutscheine generell nur fürs einkaufen (und nicht zum verrechnen auch der versandkosten) !!!Offiz. MBW ist ja 25 €, unter 10 € wird eine Bestellung meist gar nicht ausgeführt. 10 € sollte der Bestellwert also immer betragen.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
S&E-Pack Missbrauch
PRIVAT: Zitierter Text von o2
Das ist meiner Auffassung nach definitiv ein Fake. Wir haben zur Zeit Ferien.
Motiv des Fakers: Schauen wie schnell sich sein Text verbreitet, desweiteren darauf spekulieren daß auch o2 seinen Text liest und o2 sich ärgert.Argumente für die Einstufung als Fake:
ZitatIn KW 42 werden über SNT (Handlanger von o2) ca. 1.000 Surf & E-Mail-Pack ordentlich gekündigt.
Bezeichnet man Unternehmen, die für das eigene Unternehmen Aufgaben erfüllen, intern als Handlanger? Never.ZitatLeider kursieren in Internetforen hierzu Anleitungen, wie
dieser Fraud-Schutz umgangen werden kann und die WAP-Flatrate als
Daten-Flatrate zu benutzen. Dieses ist o2 seitig technisch nicht zu
verhindern.
o2 seitig? Wer so formuliert und zwar über sein eigenes Unternehmen, ist da nicht länger zu gebrauchen. Nun gut, dies könnte ein Argument gegen ein Fake sein
ZitatAus diesem Grunde werden wir die Top 1.000 Kunden (nach Höhe des
abgerufenen Volumens) das Pack einseitig kündigen.
Werden wir die Top 1000 Kunden das Pack kündigen? Den Top 1000 Kunden. Es sind Ferien, also nochmal Grammatik pauken.
Top 1000 Kunden?
Nein, auch keine o2 interne Formulierung.Das waren nur Beispiele. Insgesamt ist wegen der Formulierung meines Erachtens klar von einem schlechten Fake auszugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Denn bei Festnetzprovidern ist das ja schon immer so gewesen, dass Flatrategespräche nicht auf dem EVN auftauchen.
Bei Hansenet Alice tauchen alle Gespräche auf. -
hessenmann: Wann hast Du die Kündigungs-SMS bekommen?
-
Zumindest in Ballungsgebieten ist D1 gesperrt.
Aber das ist hier ja gar nicht das Thema
-
Re: Nokia N73: Mängel laut Nokia-Service
ZitatOriginal geschrieben von ralpht
bei Nokia gefragt, ob solche Mängel wie Staub unter der Displayabdeckung und der lockere Joystick bekannt seien und im Rahmen der Produktion bzw. Modellpflege abgestellt wurden/werden.Habe das N73 seit 2 1/2 Monaten und keinen Staub unter dem Display, obwohl Hosentaschenträger.
Sollte der Staub tatsächlich ein Problem sein, hätten hier schon mehrere Leute gemeckert.
Und der Joystick sitzt auch bombenfest. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich nehme immer einen fast leeren Karton aus dem Regal, lege die restlichen Artikel auf den vollen Karton drunter und packe meine Einkäufe in den nun leeren Karton. Damit gehe ich dann zur Kasse, leere ihn aus, räume ihn nach dem Bezahlen wieder ein und trage ihn zum Kofferraum. Wenn dann zuhause die Artikel einsortiert sind, kommt er ins Altpapier. So spare ich mir den EKW-Terror...
:top:
Und ich dachte ich wäre der einzige mit dieser Angewohnheit.