-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Das Pack wird IMHO einfach abgeschafft, wenn auch af etwas merkwürdige Art und Weise.
Dagegen spricht, daß es noch beworben wird. Außerdem stünde o2 noch schlechter da, wenn bekannt würde, daß sämtliche Packs gekündigt wurden und man es so abschaffen wollte.
Ich halte die Aussage, daß 10.000 Kunden gekündigt werden, für glaubwürdig. Allerdings sind eben nicht die 10.000 schwarzen Schafe erwischt worden, sondern auch viele Unbeteiligte, weil das o2-Rauswurf"system" falsch arbeitet.
-
Aber warum wurden dann welche gekündigt die nur auf WAP-Seiten gesurft sind über die o2 active Seite?
Da steckt einfach kein System hinter.
-
Es wurden aber auch User ohne gepatchten Browser gekündigt, siehe Beiträge hier.
-
Im Gegensatz zur 1110 Aktion war hier aber von vornherein klar daß die Geräte gelockt und gebrandet sind.
Hier liegt die Aktion ja "nur" in der Beigabe von 5000 HD.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Dann können die ihr Leihmodem (9,95 EUR Versand) gleich behalten.
Denke nicht daß man das abbestellen kann, das wird automatisch zugeschickt, egal ob man will oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
OT: Neben willkürlichen Erschießungen gibts´auch Sippenhaft. Demnächst baut o2 Autobahnen....
Haben sie doch schon gebaut, und jetzt sollen alle runter von dieser Datenautobahn (obwohl es eher eine Spielstraße ist bei den "Geschwindigkeiten" mit der Wap Flat).
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Auffälligkeiten bei Hotline (bin harmlos und mache kaum Rechtschreibfehler)

Bin auch gespannt ob es mich erwischt. Bin in der höchsten Kundenkategorie, habe gar nicht so astronomische Umsätze, kommt aber wohl daher daß ich aus der HZ viel in ausländische Mobilnetze telefoniere (da Genion vor 2002).
Vielleicht war der hier genannte Gekündigte mit ~ 100 Euro / Monat Umsatz nicht in dieser Kategorie... ich wage zu sagen daß wir kein Schema rausbekommen, nach dem o2 vorgeht, weil o2 einfach kein Schema hat.
-
Nein, auch bei mir nicht. Da müssen wir uns auf die Aussage der Hotliner verlassen (die mir ja auch schon die 23 Euro Guthaben versprachen
).
-
Danke maddsch, dann rufe ich jetzt mal bei TMO an.