-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
ich wurde auch gekündigt 
Heute? Wurde heute schon jemand gekündigt?
Vielleicht ebbt die Welle jetzt ja ab. Nicht daß ihr mich falsch versteht: ich verteidige hier nicht o2, ich will nur hoffen, daß ich mein S&E Pack behalten kann.
Und an die Theorie, daß o2 allen S&E Packern kündigt, mag ich irgendwie nicht glauben, eher schon daran, daß es 10.000 treffen wird / getroffen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Mein 1600 ist heute gekommen, inkl. der 3x 6 Euro XtraCash
Stehen die bei Dir auf dem Lieferschein?
Die glauben mir bei TMO doch nie, daß das extra-Guthaben nicht beilag.
Da es auch nicht auf dem Lieferschein steht, habe ich vielleicht eine Chance, wenn es bei euch mit draufsteht.
-
Wird doch nach 2 Std. zwangsgetrennt.
Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
Früher hab ich mich über SMS gefreut, jetzt bange ich jedesmal ob sie von o2 ist.
-
Falls Du gar nicht online gehen willst: alle Verbindungen löschen.
Ansonsten zumindest eine Zeitbeschränkung eingeben.
-
Hast Du denn schon die 1000 probiert?
-
Die eplus Hotline ist jeden Tag rund um die Uhr erreichbar.
-
Da gibt es im Festnetz schon diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1 Kann jemand ein "Einheitskündigungsschreiben" mit höchster Adresse hier einstellen ???
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Mit höchster Adresse? Was heißt das? Der Text: "Anrede...hiermit kündigen wir im Rahmen des vertraglich vereinbarten Kündigungssechts die Zusatzleistung Surf & Email fristgerecht zum... Selbstverständlich bleibt Ihr Mobilfunkvertrag von der Beendigung der Zusatzleistung unberührt. Eine erneute Aktivierung des Surf & Email Pack ist für Sie leider leider nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von O2 Germany." Ich glaube der Text ist bei jedem identisch, was man sich für die Aussagen von Mitarbeitern nur wünschen kann. 
twkberlin meinte sicher ein Kündigungsschreiben für die Kündigung seines Vertrages bei o2, nicht das Kündigungsschreiben des S&E-Packs an ihn von o2.
-
Gab es noch nie online, nur über die Hotline.
-
Wenn man nicht darauf vertrauen mag, daß einem die Digits gutgeschrieben werden bzw. bei Nichtgutschrift auf die eigene Durchsetzungsfähigkeit gegenüber TMO / HD, sollte man einfach nicht bestellen.