Thomas: Einfach freundlich an Vodafone schreiben, dann sind sie möglicherweise kulant.
Wäre schön, wenn es mit den 500 Punkten klappt ![]()
Beiträge von Tipsy
-
-
Ja der 0171 hat das geschrieben.
Wundert mich auch etwas daß so ein Downgrade auch noch kostenlos möglich sein soll.
Jetzt aber mal BTT, wir sind hier ja nicht im Happydigits- oder T-Mobile Thread
-
Nicht nur der Safari verabschiedet sich ohne Vorwarnung, das Radio geht auch gleich mit...

-
-
Vermutlich automatisch ins Bonuspunktekonto gebucht, weil das o2-System erkannt hat daß er eine VVL durchgeführt hat.
-
Willkommen bei TT
Der Gelbe Engel (rechts oben) hilft. Die Frage wurde nämlich schon besprochen.
Richtiges Forum wäre Festnetz gewesen. -
Re: ING-DiBa - Extra Konto
ZitatOriginal geschrieben von roos
Wer bis zum 15.11.2006 mindestens 2500 EUR ( die vorher nicht bei der ING-DiBa angelegt waren ) auf sein Extra-Konto überweist und dabei als Verwendungszweck ausschließlichE956A83
angibt, bekommt einen 10-EUR-Tankgutschein für ARAL.
Da die DiBa nicht wissen kann, wo meine 2500 € vorher waren: muß das Konto leer sein oder dürfen bisher nicht über 2500 € drauf sein?
Sonst macht dieser Passus doch keinen Sinn. -
Du kannst die alte WAP Flat (ich vermute die meinst Du mit GPRS Flat) natürlich mit UMTS weiter nutzen, die APN wap.vi.de und internet sind aber eh gedrosselt, man erlebt leider keinen Temporausch.
-
Mich hat's jetzt auch erwischt: definitiv in der Homezone gewesen, alle Gespräche aber nicht als Homezonegespräche berechnet.
Beschwerde an o2. Antwort:
"Wir haben Ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat die von Ihnen beanstandeten Verbindungen korrekt ausgewiesen. Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz die berechneten Gespräche gutgeschrieben."
Die Homezone besteht seit 2002, nie Probleme gehabt. Nun auf UMTS-MC-SIMs gewechselt, und auf einmal ein Homezone-Abrechnungsproblem.
-
Die 999 Punkte bei VVL sind also neu (wurden hier auch noch nicht genannt).