Beiträge von Tipsy

troll: Herzlich Willkommen bei TT :)

Deine Frage wurde schon 1000 mal beantwortet, die Suche (oben rechts, das gelbe "Suchen", Dein Gelber Engel für zukünftige Fragen) sollte zuerst bemüht werden.

Hier die Antwort zum 1001. Mal: Firmware: *#0000#

Das mit den "code tricks formatiren und so" habe ich nicht verstanden.

Plötzlich klappt es auch ohne PKK.

Etwas OT:
    Antwort von o2: "Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz die berechneten Gespräche gutgeschrieben."

Richtig, Kulanz. Ist ja auch nicht so daß ich Anspruch auf meinen vertraglich vereinbarten Tarif hätte :rolleyes:

Danke für Deine Bilder. Hast Du den Kaktus und die Hundeschnauze (süß, wie er Dich mit halbgeöffnetem Auge beim Knipsen beobachtet :) ) im Makromodus fotografiert?

Du warst da ja sehr nah dran am Objekt, bei mir hat es da ja Probleme gegeben (siehe hier ), die Bilder waren unscharf.

Du hast sicher die 03er Software, vielleicht hat sich daher was am Makromodus verbessert.

o2 ist mal wieder der Knaller.

Habe heute vormittag, weil sich über das Kontaktformular noch immer nichts abschicken läßt, eine Anfrage wegen falscher Rechnungsposten an vertragskunden-kontakt@o2online.de geschickt.

Die Antwort kam auch schon drei Stunden später, vermutlich so schnell, weil über das Formular ja keine Anfragen mehr reinkommen können und die nun nur das zu beantworten haben, was über die o.g. Mailadresse eingeht.

Antwort von o2:
    "Aus Sicherheitsgründen ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens die
    Angabe Ihrer persönlichen Kundenkennzahl, die Sie sich bei
    Vertragsabschluss vergeben haben, erforderlich. Diese finden Sie unter
    »Punkt 1« in Ihren Vertragsunterlagen.

Deshalb bitten wir Sie, Ihre Anfrage erneut über unser Kontaktformular
    unter http://www.o2online.de/goto/kontakt an uns zu richten. Klicken Sie hier
    auf »Kunden« und anschließend auf »E-Mail«. Loggen sich mit Ihrer
    Mobilfunknummer und Ihrem Portalkennwort ein."

Habe o2 jetzt erstmal darauf aufmerksam gemacht, daß sich über das Kontaktformular nichts abschicken läßt.

Im Übrigen halte ich die Sicherheitsbedenken bei einer Rechnungsreklamation für etwas übertrieben. Was will mir denn ein Unbefugter tun, der meine Rechnung inkl. Rechnungsnr. reklamiert? Richtig, zuviel gezahltes Geld an o2 von o2 an mich zurück scheffeln :)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich konnte letzte Woche das Kontaktformular auch nicht nutzen.
    Man konnte zwar seine Daten eintippen bzw. Text, aber nach dem Abschicken passierte nichts. :confused:

Zur Zeit läßt sich wieder nix abschicken.

Bekommt man, wenn es richtig funktioniert haben sollte, immer noch eine Mail-Bestätigung für den Eingang?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gestern hier in Helsinki nahe Kampen:

Kurz OT: Sag doch einfach Kamppi, ich glaube wir haben hier nur wenige schwedischsprachige Minderheitler :D
    Außerdem erinnert die schwedische Variante zu sehr an Sylt.

BTT:

Sehr schöner Jaguar

Ein verschwommener GT3, natürlich noch auf der Bremse und damit letzter beim Start an der Ampel :rolleyes::D

Wie immer N73.

Safari schließt sich

Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, daß sich der Safari-Browser einfach schließt, ist dann wirklich zu, nicht nur im Hintergrund.
    Kann nicht auf eine Website eingegrenzt werden.
    Habt ihr das auch?