Cory Lidle.
Die FAA hat entgegen bisheriger Aussagen bezüglich etwaiger Treibstoffprobleme keinen Hinweis auf einen vom Flugzeug abgesetzten Notruf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cory Lidle.
Die FAA hat entgegen bisheriger Aussagen bezüglich etwaiger Treibstoffprobleme keinen Hinweis auf einen vom Flugzeug abgesetzten Notruf.
Bin gerne bereit die definitiven Bugs in mein Startpost einzubauen, wenn mir jemand die Liste liefern möchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
War etwas undeutlich formuliert. Ich schickte die Immatrikulationsbescheinigung und Vodafone mir eine Kündigungsbestätigung.
Genau das meinte ich doch: wurde Dir eine Kündigung nach den insgesamt 24 Monaten oder nach den 12 Monaten in Aussicht gestellt (dann wäre das Zuschicken einer Immabescheinigung eine Möglichkeit, schneller aus dem Vertrag zu kommen
)
Wenn man im Auto mit FSE telefoniert legt man selber häufig auch nicht auf, sondern überläßt das dem Anrufenden. Wenn der dann nicht auflegt hat er Pech, sofern ich selber keine Anrufe erwarte ![]()
Du kannst Dir aber sicher sein, daß nur Verbindungen berechnet werden, die auch bestanden haben.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich hab das Ding automatisch hingeschickt (nach 10 Monaten), zurück kam eine Kündigungsbestätigung.
Kündigungsbestätigung für Kündigung nach den regulären 24 Monaten oder nach 12 Monaten?
Im Übrigen vermute ich und sehe durch Deine Erfahrung bestätigt, daß Vodafone nicht automatisch in den Ausgangstarif ohne Sonderkonditionen umstellt, sonst hätte es hier sicher schon Posts gegeben.
Also lediglich ein Papiertiger seitens Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von Diverplanet
Also immer wenn ich was mit dem Handy habe und der Hersteller sagt mir das dauert länger als 3 Tage sage ich ok danke gehe zu meinen Mobilfunkbetreiber in dem Fall o2 rufe die an und sage so jungs mein handy ist kaputt..."Bitte halten sie ihre Rechnung bereit wir tauschen ihr Gerät aus..."und nach 2 Tagen hatte ich wieder ein funktionierendes Handy
Wir sind hier bei TT. Wer kauft da noch sein Handy direkt beim Netzbetreiber?
Also, Dein Tip ist lieb gemeint, aber für die große Mehrheit unbrauchbar.
Deine Basis ist kaputt, Mobilteil nicht, siehe hier .
Joschi meint wohl die Auslösezeit, also die Dauer bis die Kamera auslöst.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Weiter eigentlich nicht schlimm, mein Problem ist eher, dass ich von beiden Karten aus nicht raustelefonieren kann....es kommt einfach kein Gespräch zustande so als seien die Karten gesperrt.
Aber Einbuchen kannst Du die Karten?