Und neben dem erwähnten heute journal für lokale Nachrichten das Hamburg Journal auf NDR um 19.30 Uhr, leider bin ich da meist noch nicht zu Haus ![]()
Beiträge von Tipsy
-
-
hYp3rX: Editiere mal in Dein Post daß es Fotos vom N80 sind, der Threadtitel gibt es nämlich nicht her

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
ZDF Heutejournal um 21:45 Uhr.
Ebenfalls mein Favorit :top: Schade nur daß Wolf von Lojewski nicht mehr dabei ist.
Aber Claus Kleber und Marietta Slomka machen ihre Sache auch sehr gut. -
Das Problem daß eine SMS nach Wechsel von Offline auf Online-Profil nicht ankam, hatte ich einmal, bloß war es da vermutlich eine Netzstörung des absendenen NBs.
Häufiger hatte ich die Erfahrung, daß SMS nach Wechsel von Offline auf Online korrekt eingingen.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
nettes Bild :top:
Wie lange musstest du dein Handy für bspw dieses Bild inklusive Autofokus stillhalten?
Nicht länger als bei jedem normalen N73 Foto auch. Einfach draufgedrückt. Hat mich auch positiv überrascht daß es trotz der Dunkelheit scharf fokussiert hat. -
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Gibt es die Hoffnung dass davon einiges (... Geschwindigkeit...) durch ein Software-Update behoben wird???
Ich hatte bisher nicht den Eindruck daß das N73 ein langsames S60 Phone ist, IMHO sogar schneller als die meisten bisherigen.
Du solltest es nicht mit der S40 vom 6230 vergleichen. -
Falls Du jemanden kennst der einen alten o2 Power SMS Tarif hat und den Vertrag nicht mehr will: da sind SMS ins Ausland im Wert von 24 Euro inklusive (eine SMS kostet 20 Cent). Allerdings muß der Vertrag auf dem Namen des bisherigen Vertragspartners bleiben.
-
Gibt ja genug Spiele für S60 die Du Dir draufladen kannst, wenn es Dir wichtig ist.
-
Einfach auf der Seite des Netzbetreibers nach der Adresse suchen:
mobilcom AG
Hollerstrasse 126
Postfach 520
24753 Rendsburg-BüdelsdorfGuten Morgen!

-
*Hilfsmodmodus an*: Bitte keine Crosspostings (die Frage gehört sowieso in einen bestehenden N73 Thread) *Hilfsmodmodus aus*
Ja, nur Snake ist dabei.