Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Der Witz ist ja, daß mir mein Händler damals versichert hatte, daß Vodafone sicher keinen weiteren Nachweis haben will. :gpaul:

Mittlerweile müßte Deine Rechnung ja da sein.
    Wurdest Du in den Ausgangstarif umgestellt oder bist Du noch im Student?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Wenn die es drauf ankommen lassen,muss das ein Verwaltungsgericht entscheiden und als NichtJurist find ich - du hast gute Chancen

Besser wäre es, wenn ein Zivilgericht - hier aufgrund des Streitwertes Amtsgericht - entschiede.
    Wobei, wenn Rechtsgrundlage wie genannt das SGB ist, könnte tatsächlich das Verwaltungsgericht zuständig sein :D
    Mal sehen was noch für interessante Einwürfe kommen :)

Aha, die bei mir häufiger auftretende "SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen" Meldung ist tatsächlich ein Bug und sollte mit dem Update behoben sein.
    Hoffen wir nur daß das selfmade-Update bald auch für das N73 online ist.

Zitat

Ihr Bonus: Wenn Sie jetzt zugreifen, dann erhalten Sie als besonderes Dankeschön (Sommer-Aktion) für Ihren Test den Kopfhörer AKG K24P geschenkt. Das Angebot gilt nur für neue Abonnenten, die noch kein Abo bestellt hatten und nur solange der Vorrat reicht.

Nicht daß nachher welche meckern, sie hätten 7 Euro für Zeitschriften ausgegeben die sie gar nicht lesen.