Für Verträge die genutzt werden :top:
Das ist doch in unser aller Interesse. Wenn wir die Verträge nicht nutzen, sondern nur Schublade machen, werden die Subventionen sinken und wir bekommen die Geräte nicht mehr so günstig. Gerade bei Freiminuten sollte doch niemand Probleme haben diese abzutelefonieren.
Weitere Erklärungen über Suche -> Schubladenvertrag
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
3. Ich kann bei Vodafone auch nichts erkennen, dass es sich um einen Studenttarif handelt. Ich sehe nur unter
Tarif: Vodafone 50 60/1
Student wird online nie angezeigt. -
Zitat
:confused:
Du meintest sicher Ochi, der hatte eine Frage gestellt :top:Zu den 14 Std. Vollladen des Akkus bei den ersten Ladevorgängen: Die Akku-Profis raten dazu.
Da ich meinen Akku dann immer abends leergemacht habe, war es auch kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hi, bei mir lag auch eine 128MB miniSD bei.
Welcher Provider legt denn eine miniSD bei? Oder sind die von Händlern "mit dabei jetan"?
Denn im Originallieferumfang ist ja keine miniSD enthalten. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Sah schon cool aus in weiss, mit der Verspoilerung, den grossen Felgen sowie der Vierrohrauspuffanlage!
Du hast vergessen die Chromtürgriffe aufzuzählen
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Aber, wenn du dich über den Porsche beschwerst, solltest dich wohl auch über den ML beschweren, der ist ja wohl noch häufiger anzutreffen, oder sind die Regeln etwa ausser Kraft gesetzt, wenn man andere Felgen drauf macht?Ich bevorzuge nen Porsche anstatt nen ML!
Es geht doch um die genaue Modellbezeichnung / Motorisierung.
Gegen einen Carrera 4S hat niemand etwas, ein normaler 911 dagegen ist gewöhnlich.
Ebenso ist es ein Unterschied ob normaler ML oder eben 55 AMG. -
Da haben wir doch hier schon einen passenden Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
man hat sich das thema hier entwickelt
über probleme schreibt man hier nicht mehr sondern kommt immer der selbe käse, der auf mehren seiten erklärt wird. "wie aktiviere ich umts?" "was brauch ich für?" "was kostet das?"fragt doch die kostenlose hotline, oder aktiviert es online im o2online bereich. dort stehen preise und so weiter.
Als ob die Hotline das wüßte. Meine Frage stand noch nicht hier. Außerdem habe ich dem Forum erklärt, daß für eine Buchung über o2online 2,50 € berechnet werden, über 1414 dagegen nichts. Das ist sicher hilfreich für einige.
Der Thread lautet übrigens "Genion und UMTS", paßt also alles.Versuche Du erstmal korrekte Rechtschreibung und die Shift-Taste zu finden, und mecker nicht nur rum, das hilft nicht mal Dir
:top: -
Wird UMTS dann automatisch mit Aktivierung der neuen Karten aktiviert?
Oder muß ich die UMTS Option manuell über o2online bzw. die 1414 buchen? -
Wollte gerade für meinen alten Genion (vor 2002) UMTS buchen. Online sollte das 2,50 € kosten

Über die 1414 habe ich dann die UMTS Option aktiviert, es wurden keine Kosten angesagt, und mir sollen nun neue UMTS-MCs zugeschickt werden.
Ist die UMTS Option dadurch schon aktiviert oder muß ich, nachdem ich die UMTS MCs bekommen habe, die UMTS Option aktivieren?
Und Frage zur Sicherheit: Das Buchen der UMTS Option bedeutet hoffentlich keinen Tarifwechsel, d.h. ich behalte meinen Genion von vor 2002? Bei o2 weiß man das ja nie so genau, siehe Taktungswechsel gleich Tarifwechsel.