Was ist an meiner Äußerung "man konnte bisher auch über die Wap Flat www-Seiten aufrufen, nur der Safari der Symbian 3rd war gesperrt. Der ist jetzt frei." undeutlich?
Wahid hat doch alles richtig verstanden.
Beiträge von Tipsy
-
-
Wie bitte? :mad:
Wo habe ich mich denn ungenau ausgedrückt? -
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
konnte man schon damals mit der WAP Flat WWW seiten betreten?
Ja, ich verweise mal hierauf da findest Du alles. -
Das konnte man bisher auch. Nur der Safari der Symbian 3rd war gesperrt. Der ist jetzt frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Der alte APN funzt beim O2 Active Vertrag mit UMTS nicht mehr und beim APN internet kann man sich nie sicher sein, was da durch geht.
Und wie sieht es bei einem alten Genion Tarif aus, wird da alles über die Wap Flat abgerechnet beim APN wap.viaginterkom.de?
Bin nämlich am Überlegen ob ich meine SIMs auf UMTS umstellen soll. -
Zitat
Original geschrieben von chriz
Nokia schrieb, bei dem Gerät sei keine Speicherkarte bei.
Bei meinem N73-1CV Silber lag eine 128MB MiniSD bei, war dies bei euch ebenfalls der Fall?
Bei mir leider nicht. Hatte noch jemand eine 128 miniSD im original Lieferumfang? -
Safari funktioniert jetzt definitiv mit der o2 Wap Flat.
-
stylecatcher: Nur wegen Dir habe ich mich getraut den Thread zu eröffnen, habe auch alle Einstellungen gecheckt weil ich dachte es könne nicht sein.
Aber es funktioniert wirklich. Schön
-
o2 hat offensichtlich den Safari für die Wap Flat freigeschaltet, funktioniert seit gestern.
Da es bei einem anderen User mit einem E61 hier ebenso geht, kann ich auch wegen sorgfältigen Nachprüfens eine Fehlkonfig für mein N73 ausschließen.
Ich freue mich, endlich kann ich mein N73 wie den vorherigen xda voll nutzen. -
Wenn ich auf showip gehe, wird die richtige angezeigt.
Außerdem habe ich nur einen Zugangspunkt auf dem N73 belassen, und das ist der mit den Wap Flat Zugangsdaten.
Bei mir hatte es ja bisher auch nie funktioniert, nun geht es plötzlich.
An der Konfig hab ich nichts geändert.