Normale www Seiten funktionieren jetzt auch mit der o2 Wap Flat und dem Safari. Endlich.
Beiträge von Tipsy
-
-
Bin gerad aus der Bierlaune heraus mit meinem N73 mit dem Safari über die Flat hier im TT, ohne Waplive.
Seit wann funktioniert das? -
Habe keinen Hinweis auf Versandkosten gefunden, kommt der viell. am Ende des Bestellvorgangs oder fallen keine VK an?
-
Schreib besser gleich dazu: "ja, hat Lock"

-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Äh sorry wenn das jetzt eigentlich nicht passt, aber ich habe mich gefragt:
Eigentlich könnte man die Bonuspunkte doch auch vererben oder nicht?
:confused: Was meinst Du mit "vererben"? -
Zitat
Original geschrieben von dee-non
mist... frage mich warum !? werde den akku nun mal ganz leer gehen lassen, da ich bisher immer nur nachgeladen hatte (2 mal)
Trainingsplan bei neuem Akku: erst nachladen, wenn sich das Gerät von alleine ausschaltet, dann 14 Std. vollladen ohne Trennung vom Netz. Das ganze die ersten 3-4 mal.
So habe ich es gehandhabt und es hat immer gut geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Dieses Schätzchen habe in der Stuttgarter Stadtmitte gesehen!Der Escalade läßt sich leider nicht großklicken

Im Übrigen ein sehr schönes Auto. Ich hatte während meiner Zeit in Kalifornien den Navigator zur Verfügung, der mir noch ein bißchen besser gefällt

-
Was hier seriösen Händlern vollkommen unbegründet in die Schuhe geschoben wird ("könnte sein daß der Händler Lobhudeleien von Freunden verfassen läßt, könnte sein daß der Händler meinen neuen Vertrag bei VF geworben und die Punkte kassiert hat"), ist wirklich nicht mehr schön.
Solche unbegründeten Vermutungen kann man vielleicht denken, man spricht (schreibt) sie aber nicht aus.
Gerechtfertigte Kritik immer, aber mit solchen Posts nehmt ihr auch dem letzten Händler die Lust auf TT-Aktionen.
-
Leider keine Werbung von Loop, keine Überweisung von Punkten.
-
Re: akkulaufzeit/software n73 ?!
ZitatOriginal geschrieben von dee-non
Aber komischer Weise hält mein Akku nur sehr kurz !!! Habe das Handy ca. 6 std. pro Tag an und mache wenig Sachen... Höchstens etwas spielen, max. 1 Std. am Stück und dann verabschieden sich schnell mal 2 Balken vom Akku !Ist das normal ?! Dazu muss man sagen, das ich den Akku natürlich noch nicht trainiert habe, da er neu ist und ich erst 2 x geladen habe, aber sehr kurz ist das schon ?! Benutze nur den Gsm-Netz-Modus, da ich Umts nicht brauche/nutze ! Ist das falsch/besser !?
Machst Du das Handy öfter am Tag an und aus? Wenn Du das Handy nur 6 Std. am Tag an hast ist das nämlich sehr wenig.GSM alleine ist richtig, habe ich auch, der Akku hält sehr gut, super Standby-Zeit, auch beim telefonieren verliert er nur wenig Energie, beim Surfen dafür umso mehr, liegt am Display.
Das zieht bei Dir bei einer Std. spielen am Stück natürlich auch.