Beiträge von Tipsy

dee-non: Willkommen bei TT, bitte versuche es an den richtigen Stellen mit Klein- und Großschrift und mache Absätze, so ist Dein Beitrag unlesbar und niemand wird antworten.

Yoko: Du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich habe damit niemanden personalisiert, es war auf kein Foto bezogen sondern ausschließlich auf diesen holprig formulierten Satz von Harry_P: "Auf welche Frau bzw. welches Objekt stellt denn Autofokus scharf? Erkennt man dies (Auschnitt o.ä.?)"

Mit meiner Äußerung wollte ich lediglich die Holprigkeit des Satzes hervorheben. Selbstverständlich steht es Dir frei, mich deshalb als "absolute Flachzange" zu bezeichnen.

Ich wollte mit dem Satz niemanden verletzten. Sollte ich damit die Gefühle anderer verletzt haben, entschuldige ich mich ausdrücklich.

Für die Antwort anderer User auf mein Posting bin ich nicht verantwortlich, von diesen distanziere ich mich ausdrücklich.

Yoko und Deine Flachzangentheorie: suche Du nach dem Unterschied "seit <-> seid", wird sicher abendfüllend.

Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    @ tipsy: so wie du schreibst das du ein Fot machst wäre es ja hochkannt ^^

Wie bitte? "N73 raus, Kamerabdeckung beiseite schieben, auf Sucher gucken, abdrücken -> fertig." Wo steht da was von hochkant? Einfach wie eine normale Cam benutzen, die kannst Du hochkant halten, aber auch breitkant.

Zitat

Kann jemand mal die zeit stoppnen die er racuh + den Autofokus?

Subjekt, Prädikat, Objekt. Einfach mal versuchen.
    Und möglichst existierende Worte der deutschen Sprache verwenden. Dann antwortet man auch gerne.

Zitat

Wie oft gibt es denn ein neues Firmeware Update? Und ist es ziemlich sicher das dieser Bug dadurch behoben wird? Und kann man den Speicher auch nicht mit FEX-Explorer oder wie das Programm heißt freigeben?

Und könnte man sein Handy auch bei Mediamarkt updaten, oder müsste man da umbedingt in einen Nokiashop?

schon mal danke^^

1. Unregelmäßig.
    2. Ziemlich schon, sicher nicht.
    4. Nokia