Geschwindigkeitsmessung aus entgegenkommenden Polizeiauto?

• Zitat

Zu den 140: Das is ne Strecke, die geht ca 5 km nur geradeaus, und is auf der einen Seite doppelspurig. Und mit nem Gti merkt man nicht so sonderlich ob man jetzt 110 oder 140 fährt.

Moin
    ich weiß, das Thema ist alt, aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Auch ei GTI hat einen Tacho, da sollte man auch mal draufschauen, ansonsten ist ein GTI wohl eine Nummer zu groß für Dich, und Du solltest es mal mit einer kleineren Motorisierung probieren.

Zitat

Aber egal, is ja meine Sache

Da Du nicht alleine da rum fährst, ist es leider nicht Deine Sache, sondern Du gefährdest auch andere Verkehrsteilnehmer. Ist es wirklich so, dass der Blick nicht über das eigene Fahrzeug hinausreicht?
    :rolleyes:
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von woolver
    ...
    Das Auto war ne normale Streife, bei uns sind des Mercedes C220 Diesel Kombis [B](Rlp)[B]. Die haben zwar en Haufen technischen Schnickschnak drin, hab mir das mal zeigen lassen, aber sowas dann wohl nicht.
    ...

Hallo Pfälzer, also die Wagen aus unserem Bundesland haben diese Kameras garantiert; jedenfalls die neuen Mercedes Modelle :D

• Zitat

Original geschrieben von woolver
    Zu den 140: Das is ne Strecke, die geht ca 5 km nur geradeaus, und is auf der einen Seite doppelspurig. Und mit nem Gti merkt man nicht so sonderlich ob man jetzt 110 oder 140 fährt.

Beim Bremsweg merkst du das umso mehr, auch mit nem GTI ;) Schonmal ein Fahrsicherheitstraining gemacht?

• Meine Güte, er möchte keine Belehrungen hier sondern hat eine ganz normale Frage gestellt. Diese ist beantwortet und weitere Diskussion doch vollkommen überflüssig.... :rolleyes:

• Moin
    wenn der Satz

Zitat

Und mit nem Gti merkt man nicht so sonderlich ob man jetzt 110 oder 140 fährt.

in Kombination mit

Zitat

Aber egal, is ja meine Sache

nicht gefallen wäre, hätte keiner was gesagt. Aber wer so einen Blödsinn absondert, der muß sich nicht wundern, wenn er dazu eine Bemerkung bekommt. Seine Frage wurde ja trotzdem normal beantwortet, oder?
    Grüße
    Der Dingens

• OK das mit dem GTi muss nicht sein, aber mir gefällt generell nicht dass immer jemand irgendwo den Oberlehrer spielen muss.

In diesem Fall mit Überspitzten Aussagen vielleicht noch nachvollziehbar, aber das passiert auch so oft in anderen Threads nicht nur zu dieser Thematik. Das finde ich zum k*tzen.

• Die richtige Antwort auf die Frage des TE hat aber noch keiner gegeben?
    Kameraaufzeichnungsbemerkungslicht ist es ja wohl nicht.
    Müßte also das hier sein.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!