Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Mag ja sein, aber wie erklärst du, dass es bei einigen schon funktioniert hat? Und wie die Fehlermeldung "Guthaben reicht nicht aus"?

Dann müssten sie einfach angeben, ab wann der Service wieder verfügbar ist und nicht verschiedene Meldungen angeben. So was hört sich nicht seriös an. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und streue (danach!) Asche auf mein Haupt... :D

Du bist Freiberufler(in) und stellst Usern ein System zur Verfügung. Ein Feature, was Du planst, ist Aufladung von Prepaidguthaben vom Handy.
    Dieses Feature hast Du aber noch gar nicht freigegeben, Du hast auch auf Deiner Homepage vermerkt, daß es so ein Feature erst in kürze geben wird.
    Einige findige User haben aber auf Umwegen herausgefunden, daß Dein Feature trotzdem manchmal schon funktioniert.
    Dürfen diese User sich jetzt über Dich aufregen, weil bei einigen Usern Dein noch nicht freigegebenes Feature schon funktioniert, bei anderen nicht?

Also: die ganze Meckerei auf den letzten fünf Seiten ist ganz klar schwachsinnig.

Zitat

Original geschrieben von Mille74
    Ansonsten: Super Handy, außer dass man beim SMS-Schreiben schon aufpassen muss, nicht auf die Auflegen (rote Taste) zu kommen. Dann iss die ganze Schreiberei umsonst gewesen. Ist mir jetzt schon 2x passiert.

Die SMS wird automatisch im Ordner "Entwürfe" gespeichert, also nix mit umsonst gewesen.

Leute, ich will nicht den Moralapostel spielen, aber tut ihr Luupay nicht ganz schön Unrecht: wie hier zu lesen ist ist der von euch angestrebte Service Zitat: in Kürze verfügbar!
    Offiziell bietet Luupay das, was ihr anstrebt, also noch gar nicht an.
    Deshalb auf Luupay zu schimpfen, daß es nicht funktioniert, halte ich milde gesagt für sehr kurzsichtig.