War mein Wissen doch richtig
Hatte gegoogelt und da ein paar Seiten gefunden.
Also halte ich meine Frage an Flora aufrecht: Warum benutzt Du den Zoom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War mein Wissen doch richtig
Hatte gegoogelt und da ein paar Seiten gefunden.
Also halte ich meine Frage an Flora aufrecht: Warum benutzt Du den Zoom?
Und der ist selten... doppel ![]()
Ah, Gänsemarkt.
Warum benutzt Du denn den Zoom?
Wenn das N73 optischen Zoom hätte könnte ich es verstehen, aber so...
EDIT: Hat mein N73 3fach optischen Zoom? Einige Websites sagen ja, andere nicht.
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich habe seit 1997 einen CallYa Red mit RoamingPlus.
Hier finde ich zwar den CallYa-Red-Tarif, allerdings sind dies nur die Roaming-Preise ohne RoamingPlus.
Wo kann ich die RoamingPlus-Preise von 1997 finden?
Habe ich im Ausland auch eine 10 / 10 Taktung bei ankommenden Gesprächen?
Für die Fotoanforderung dürfen keine Kosten auferlegt werden, hier in Hamburg wird dies auch nicht getan. Na gut, wir sind hanseatisch liberal...
Diese Kosten wären ja ein Mittel, den Bürger von der Verfolgung seiner Rechte, die er gegenüber dem Staat hat, abzuhalten und damit verfassungswidrig.
Ist ja auch eine gern probierte Methode, den Freund und Helfer zum Augezudrücken beim Falschparken zu bewegen.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Heute Mittag in der Hamburger Innenstadt:
Dodge Ram SRT 10 :eek: Ein unglaubliches Teil :eek:
Vor Saturn, gegenüber Galeria Kaufhof?
Ist der grüne Aufkleber auf der Frontscheibe rechts unten ein "Polizei - Dein freund und Helfer" Aufkleber?
ZitatOriginal geschrieben von sissi.999
Mag ja sein, aber wie erklärst du, dass es bei einigen schon funktioniert hat? Und wie die Fehlermeldung "Guthaben reicht nicht aus"?
Dann müssten sie einfach angeben, ab wann der Service wieder verfügbar ist und nicht verschiedene Meldungen angeben. So was hört sich nicht seriös an. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und streue (danach!) Asche auf mein Haupt...
Du bist Freiberufler(in) und stellst Usern ein System zur Verfügung. Ein Feature, was Du planst, ist Aufladung von Prepaidguthaben vom Handy.
Dieses Feature hast Du aber noch gar nicht freigegeben, Du hast auch auf Deiner Homepage vermerkt, daß es so ein Feature erst in kürze geben wird.
Einige findige User haben aber auf Umwegen herausgefunden, daß Dein Feature trotzdem manchmal schon funktioniert.
Dürfen diese User sich jetzt über Dich aufregen, weil bei einigen Usern Dein noch nicht freigegebenes Feature schon funktioniert, bei anderen nicht?
Also: die ganze Meckerei auf den letzten fünf Seiten ist ganz klar schwachsinnig.
ZitatOriginal geschrieben von Mille74
Ansonsten: Super Handy, außer dass man beim SMS-Schreiben schon aufpassen muss, nicht auf die Auflegen (rote Taste) zu kommen. Dann iss die ganze Schreiberei umsonst gewesen. Ist mir jetzt schon 2x passiert.
Die SMS wird automatisch im Ordner "Entwürfe" gespeichert, also nix mit umsonst gewesen.
Leute, ich will nicht den Moralapostel spielen, aber tut ihr Luupay nicht ganz schön Unrecht: wie hier zu lesen ist ist der von euch angestrebte Service Zitat: in Kürze verfügbar!
Offiziell bietet Luupay das, was ihr anstrebt, also noch gar nicht an.
Deshalb auf Luupay zu schimpfen, daß es nicht funktioniert, halte ich milde gesagt für sehr kurzsichtig.