-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Sim Karte fehlgeschlagen ist eher ein Nokia Problem. Was das zu bedeuten hat weiss ich nicht, hatte dieses Problem immer nur mit Nokias.
Jedenfalls auch schon 1 -2 mal beim N73.
Zufälligerweise auch als das Netz kurzzeitig weg war?
Ich glaube nämlich nicht daß das Netz wegen der SIM-Meldung weg ist, sondern weil in dem Bereich gerade kein Netz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Und dann wären auch die Fixkosten nicht € 180,00 sondern mehr.Aber der Händler erwähnt doch garnichts von einer Anschlussgebühr?
Steht doch normalerweise immer dabei wenn man AG zahlen muss oder?
Entweder hat er vergessen die AG zu erwähnen, oder er wird die AG auch noch auszahlen. Von TMO wird sie wie gesagt bei Studententarifen immer auf der ersten Rechnung mit 25 Euro berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Über die Sortierungs-Optionen kannst du ja dann vielleicht halbwegs rekonstruieren welche Threads du zuvor abonniert hattest.
Danke für den Tip 
-
AG wird bei TMO Studententarifen immer berechnet.
-
Du kannst doch noch entscheiden ob Du das Angebot mit der Kaution annehmen willst. Zu dem Zeitpunkt ist noch kein Vertrag geschlossen. So ist es gerade jemandem beim N73-Vertrag im Werbe ergangen.
Du kannst also wählen ob Du das Angebot annehmen willst, Du hast nicht automatisch einen Vertrag an der Backe.
-
Ausprobieren.
Nach meinen Erfahrungen wird nicht automatisch beim dritten Vertrag bei VF eine Kaution fällig. Hängt wie immer von der Kreditwürdigkeit ab.
-
Als Info: Von Verbrauchern kauft man im Biete / Suche, dort kannst Du als Verbraucher dann auch dein N73 anbieten.
Hier im Werbe wollen wir nur Angebote von Unternehmern sehen 
-
michel: Bist Du Unternehmer d.h. Du gibst 24 Monate Gewährleistung inkl. von Dir ausgestellter Rechnung?
Mich beschleicht nach kurzer Recherche der Verdacht, daß Du hier als Verbraucher Dein N73 verkaufen möchtest, und das möchte der Ersteller sicher nicht kaufen, gesdchweige denn kannst Du mit Sascha konkurrieren.
-
Ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen: es kommt die Meldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen".
In beiden Situationen war wohl kurz der Empfang weg (geographisch bedingt), und nach der Meldung wieder da.
Ist das ein N73 Bug oder symbiantypisch?
Oder tatsächlich ein Problem mit meiner SIM? Im xda hat sie problemlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich sags ganz kurz, um versehentliches abbestellen zu vermeiden, bin ich auch dafür! Auch wenn es mir noch nicht passiert ist.
Muß den Thead leider hochholen, mir ist es nun passiert.
Ich wundere mich warum ich seit zwei Tagen keine Benachrichtigung mehr bekomme auf meine abonnierten Threads.
Ich habe wohl auf den falschen Link geklickt, als ich vor zwei Tagen einen abonnierten Thread abbestellen wollte, anders kann ich mir es nicht erklären.
@Moderatoren: könnt ihr das wieder rückgängig machen, habt ihr so eine Funktion wie "rückgängig" in Word?
Ich habe doch in einigen Threads geschrieben, die ich nie wieder finden werde, sollten neue Antworten eingehen