Beiträge von Tipsy

Re: Suche Smilie Kissen (wie von artlebedev.com)

Zitat

Original geschrieben von kaputer

Ich habe gerade selbst noch zwei Quellen aufgetan:
    http://www.pulju.net/ (25€ plus Versand) - ist aber finnisch und ich versteh kein Wort

Falls Übersetzung gewünscht wird könnt ihr euch gerne bei mir melden. Verhandlungssicheres Live-Dolmetsching Finnisch-Deutsch-Finnisch wird garantiert :)

Eine Datenbank, auf die alle Netzbetreiber Zugriff haben und in der das Nutzungsverhalten von Personen gespeichert wird, ist weder von einer für die Rechtmäßigkeit notwendigen Einwilligung des Kunden umfaßt, noch gibt es eine andere Rechtsgrundlage, so daß das Verhalten der Netzbetreiber rechtswidrig ist.

Fraglich ist nur noch, ob ein rechtsunkundiger Händler diesen "Hinweis" auf eigene Faust als "Warnung" geschrieben hat, ohne sich der Folgen bewußt zu sein, oder ob eine derartige Datenbank mit umfassendem Zugriff der Netzbetreiber tatsächlich existiert.

Falls dieser Zettel / diese Information tatsächlich von debitel stammt und im Internet zu finden ist, bitte ich um Hinweis, dann klopfen wir denen mal mit dem BDSG auf die Finger.

Gerne könnt ihr euch auch an euren Landesdatenschutzbeauftragten wenden.

Was sollen die machen, die können das Phone ja nicht neu aufbauen mit besserem Staubschutz.
    Ich habe von Anfang an ein kleines Staubkorn am rechten Displayrand, das stört mich aber nicht.
    Auf jeden Fall ist kein weiterer Staub dazugekommen bisher, obwohl Hosentaschenträger.

Zitat

Original geschrieben von achim007
      tabo habe kein Webspace sag mir deine Email und ich lass Dir die Fotos reinfliegen. Gruß Achim

Auf imageshack.us gehen, hochladen, dann erscheint ein Link (Forum) den Du hier posten kannst.
    Ist einfach und kostenlos, keine Anmeldung o.ä.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es wäre übrigens schön, wenn die 100 Punkte für die Anmeldung beim Can do-Magazin vorher gutgeschrieben würden, das würde auch der zweiten meiner beiden Loops über die 500 Punkte-Hürde verhelfen. :D

Für alle anderen sabbernden potentiell Interessierten: 100 Punkte-Aktion ist am 18.08. abgelaufen.

steini: Du hast schon Deinen eigenen Bugs-Thread in einen Pixelfehler-Thread umbenennen lassen müssen, dann poste Deine Pixelprobleme doch auch wieder da rein, da kennt jeder Deine Vorgeschichte. Hier geht es um Bugs.
    Pixelfehler sind keine Bugs!