Beiträge von Tipsy

- Was mich schon immer etwas wunderte: nach dem Einschalten des N73 kommt zunächst die richtige Feldanzeige o2 GSM mit Balken, dann verschwindet diese und es erscheint 3G ohne Balken, dann wieder o2 GSM mit Balken.
    Vermutlich ist es so gewollt, weil das N73 erkennt, daß ein 3G Netz vorliegt.

Allerdings kam heute beim Einschalten nach dem 3G nichts mehr außer nach ca. 40 Sekunden die Meldung: "SIM-Registrierung fehlgeschlagen", um dann mit Klick auf "OK" doch vollen Empfang anzuzeigen :confused:

- Zweiter Bug: Zweiteilige SMS von o2 an eplus, Sendebericht "Gesendet", Empfänger bekam eine leere SMS.

Von Beginn an zwei Körner am linken Displayrand. Hab das Gerät seit Freitag, bin Hosentaschenträger, also schauen wir mal, ob da noch was kommt, bis jetzt stört es mich nicht, wegen der zwei Staubkörnchen mache ich keinen Streß.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    klar Waplive ist immer eine "Alternative" aber eben nicht der Netfront vom K800i aber über eine Info zu deiner Frage wäre ich auch dankbar - wie war das mit deinem Mini? der lief ja über den Explorer oder hast Du da einen anderen Browser Opera etc. drauf?

Nur IE.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das K800i hat einen kombinierten WAP-WEP Browser (Netfront) der läuft absolut sauber mit der O2 Flat, ermöglicht das ansurfen der meisten Seiten ohne zusätzlichen Kosten wie beim N73 der einen WAP und einen WEB Broser (Safari) hat diese Browser trennen den Traffic und der WEB Browser läuft nicht mit dem entsprechenden O2 Flat APN :flop: Mein Emfpehlung wer O2 nutzt wert auf z.B. TT unterwegs legt und keine zusätzlichen Datenpakete buchen und zahlen will sollte klar zum K800i langen.

Bei meinem N73 funktioniert TT mit Safari und Waplive wunderbar. Allerdings laufen andere Sites mit Waplive nicht.
    Es muß doch einen Browser für N73 Symbian 3rd geben, mit dem man über die o2 Wap Flat alle www-Seiten nutzen kann?
    An diesen Punkt hatte ich als xda mini-User beim Umstieg auf N73 gar nicht gedacht.

jado und der_blub: war ein Link aus dem PPC, welcher genau kann ich natürlich nicht mehr erinnern.

Zitat

Original geschrieben von QQW
    Der Opera mini ist free und müßte mit der o2 flat funktionieren. (Beim m600i das ich habe ist imho der opera vorinstalliert und bei mir funktioniert alles).

Aus der Diskussion hier : Opera funktioniert nicht mit o2 wap flat und Symbian 3rd.
    Gibt es keinen Browser der alle www-Seiten mit o2 wap flat und Symbian 3rd anzeigt?
    Der Waplive iVm Safari ist zB für TT sehr gut, scheitert aber bei vielen anderen Websites (ebay etc.) völlig.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    0179er werden aber schon länger nicht mehr rausgegeben und in Verträgen dürften nicht mehr viele übrig sein. Bei Loop sind sie noch in den alten grünen Viag-Karten vertreten. in neueren hab ich sie noch nicht gesehn.

Ich habe zwei blaue Loops mit richtig guten 0179ern, die werden wohl behütet.

Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Da die Auktion per SK beendet wurde, erlaube ich mir mal,
    die Artikelnummer zu posten: 200016843722

LOL, die Käuferin ist eine Nigerianerin.