Hatte gelesen daß der Opera mini mit Symbian 3rd und o2 wap flat nicht funzt?
SE hat ja kein Symbian.
Beiträge von Tipsy
-
-
Auf dem Display steht beim Makromodus "Entfernung zwischen 10 und 60 cm".
Ich habe mir erlaubt, nach dem Vorbild im SE-Forumsteil für das N73 einen eigenen Fotothread aufzumachen. Ich denke daß es gerechtfertigt ist, da dieser Thread schon ziemlich unübersichtlich ist für Kamera-Interessierten. Außerdem liegt ja beim N73 (laut Nokia und vielen Schreibern hier
) der Schwerpunkt des N73 auf der Kamera. -
Ich habe mir erlaubt, nach dem Vorbild im SE-Forumsteil für das N73 einen eigenen Fotothread aufzumachen. Ich denke daß es gerechtfertigt ist, da der allgemeine N73 Neu-Thraed schon ziemlich unübersichtlich ist für Kamera-Interessierte. Außerdem liegt ja beim N73 (laut Nokia und vielen Schreibern hier
) der Schwerpunkt des N73 auf der Kamera.Habe diese Fotos mit dem N73 "Nahaufnahmemodus" gemacht:
Der Abstand betrug nicht unter 10 cm. Trotz Makro ist Mitte ist unscharf, Randbereiche dagegen scharf.
Habe dann nochmal mit deutlich mehr Abstand fotografiert, dort ist es super.
Interessant, daß es gleich 300 KB mehr sind. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert.
-
@hdwirtz::gpaul: ?
Ich habe doch geschrieben, daß ich den Makromodus verwendet habe. Und hier liegt es doch gerade andersherum, die Teile im Hintergrund sind scharf und im Vordergrund unscharf, trotz Makro.
Das ist doch nicht normal. -
Zitat
Original geschrieben von KlausG
Innerhlab der 14 Tage bekommt er die ganze Kohle.
Nur, wenn das Gerät lediglich so getestet wurde, wie man es auch im Laden testen würde. Ansonsten angemessener Wertersatz. -
-
Welcher Opera funktioniert mit der o2 wap Flat (beim Lesen der Threads war das unklar)? Ist der free?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
N73 verfügt über 2 Browser 1mal den Safari-Browser, der die ganzen tolle Spielereien hat aber nicht über die Flat läuft
und einmal den Dienste Browser, der über die Flat läuft und auch ins o2 Portal kann und auch www-Seiten darstellt aber nicht die selben Features hat wie der Safari!
Probier mal den Dienste Browser der müste laufen!
Vielen Dank, Dienstebrowser läuft. Aber da lassen sich Seiten ja kaum leserlich drauf anzeigen.
Welchen Browser, der meinem IE auf dem xda nahekommt (mehr will ich ja gar nicht) empfiehlst Du für N73 mit o2 Wap Flat? -
Thema umbenennen? Vorschläge:
1. "Pixelfehler - Sachmangel ja oder nein"
2. "Was mir am N73 nicht gefällt"
3. "Preis-Leistungsverhältnis"
Zum Thema Bugs (steht glaube ich in der Überschrift): Nach zwei geschossenen Fotos, eines normal, eines Makro ist der Bildschirmhintergrund (das normale blau) nach dem zweiten Foto eingefroren, da half nur Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Und falls es zutrifft...wie kann man sich potentielle Käufer, die mit Puffrot und Lila nichts anfangen können, dadurch verprellen, dass man eine der Farben nur in Teilen dieser Welt verkauft - ist mir echt schleierhaft!Ey, paß auf! Wenn Du mich noch einmal mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung bringst...
Also ich finde das Rotmetallic schön, hast Du es Dir schon live angeguckt? Das Rot im Puff sieht anders aus (hab' ich mir sagen lassen...).
Und die vielen Leute hier aus dem Forum, die es auch in Rotmetallic gekauft haben, können doch nicht irren. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Für mich wäre das Kackbraun nichts.