Beiträge von Tipsy

Seit heute bin ich vom xda mini auf N73 umgestiegen.
    Beim xda konnte ich mit dem IE jede normale Internet-Website über die o2-Wap-Flat erreichen, nachdem ich (gleich zu Beginn) ein Patch installiert hatte.

Nun kann ich jedoch nicht mit dem N73 auf normalen Websites surfen.
    Habe bei "System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte" alle gelöscht außer o2 WAP GPRS, als Name des Zugangspunktes habe ich wap.viaginterkom.de eingetragen, Proxyserver-Adr. 195.182.114.52, Port 8080.

Ich habe mich schon durch etliche Threads gelesen: mit diesen Einstellungen kann ich den waplive Browser erreichen, darüber werden die Seiten jedoch nicht so dargestellt wie ich es vom xda mit IE gewohnt war.

Außerdem kann ich nicht auf das o2 active Portal zugreifen.

Was muß ich tun, damit ich auf dem N73 sowohl das o2 active Portal ansurfen kann als auch jede normale Website, das ganze natürlich über die o2 Wap Flat?

Bei mir kam die von Dir geschilderte Meldung nicht, ich habe einen normal offline abgeschlossenen Tarif mit Papierrechung.
    Hast Du einen Tarif mit Sonderkonditionen o.ä.? Hast Du jetzt nochmals probiert online auf die Rechnung zuzugreifen?

Wird das N73 mit einer brauchbaren Displayschutzfolie ausgeliefert, die man erstmal drauf lassen kann, oder sollte man sich gleich eine stabile kaufen? Welche am besten?

Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Nein, ich habe keine Online-Rechnung.

Einfach auf "Login Mein Vodafone" -> "Kontostand / Rechnungen" -> "Online-Rechnung ansehen"
    Die kannst Du auch sehen, wenn Du Online-Rechnung niemals aktiviert hattest / hast.
    Da sieht man die Rechnung nämlich wesentlich früher, und per Papier kommt sie auch noch, da man ja Online-Rechnung nicht aktiviert hat.
    Also alles ohne Risiko :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das es EU Geräte (waren) sind, ist doch wohl klar!

Weil Pixmania französisch ist oder weil es noch keine Geräte für den deutschen Markt gab?
    Die Geräte, die jetzt bei den deutschen Händlern zu haben sind, sind für den deutschen Markt?

Hatte zuerst die Oral-B mit dem runden Kopf (davon das Topmodell) gut ein Jahr lang.
    Dann bin ich vor drei Monaten zur Sonic Complete gewechselt und finde die deutlich angenehmer: endlich kann man wieder selber kreisende Bewegungen machen, das starre "an-die-Zähne-Halten" bei dem oszillierenden Kopf ist / war nix für mich.
    Außerdem empfinde ich die Reinigungswirkung der Sonic Complete als besser.