depp herzlich Willkommen
Oben rechts gibt es die gelbe Suche, da findest Du Antwort auf Deine xtra-Portierungs-Fragen.
Beiträge von Tipsy
-
-
Nokia hat den Termin doch gar nicht verfehlt: "Voraussichtlich im 3. Quartal 2006"
Außerdem ist das nun wahrlich kein Fixtermin. -
Bisher hat wohl noch niemand die 12 Monate überschritten, Du bist der Erste
Sagen muß es Dir ja auch keiner, reicht ja, wenn es in den AGB stand und diese wirksam einbezogen wurden.
Vielleicht hast Du ja schon online auf der Vodafone Homepage die Rechnung für den 13. Monat und kannst da schauen? -
Besser die ehrliche Antwort "bald" wenn man den genauen Termin nicht sagen kann, als einen Fixtermin zu nennen und diesen nicht einzuhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
ja ich bin nich grad der hellste
Sorry für OT, aber das mußte sein

-
Rund um Moers / Kamp-Lindfort / Rheinberg / Neukirchen-Vluyn, denn dort können die McDo-GS eingelöst werden.
-
Ich zitiere mich mal
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy 15.07.06
Vertragsbedingung Vodafone: "Automatische Umstellung in Ausgangstarif ohne Studentenrabatt, wenn Legitimationsbescheinigung nicht / nicht rechtzeitig eingereicht wird."
Also wird es bei Vodafone vermutlich nicht zu einer Nachfrage kommen, sondern einfach umgestellt.
Wurde schon jemand mit Studenten-Rabatt nach einem Jahr mangels Vorlage einer aktuellen Bescheinigung in den Ausgangstarif umgestellt?Frederic: Hast Du den Vodafone Student schon über 12 Monate? Seit wieviel Monaten läuft Dein Student genau?
Kontrolliere Deine nächsten Rechnungen auf eine automatische Umstellung in den Normaltarif und gib uns bitte Bescheid. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hier, im dunklen, teilweise mit blitz ua. ohne und verschiedene einstellungen;
Paß auf, Deine Tastatur schwimmt Dir weg
Jetzt wissen wir leider auch, daß man mit dem N73 besser nicht drinnen im Dunklen fotografieren sollte. Dafür entschädigt aber die Qualität der draußen bei Tageslicht geschossenen Bilder. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hier, ein paar macros, ca. 10mb,
http://rapidshare.de/files/281…Neuer_Ordner__2_.rar.htmlDanke! Die Fotos sehen super aus. Die Qualität durfte man erwarten, nicht mehr, nicht weniger. Damit hält Nokia ein, was versprochen wurde.
-
heckbock: Fotos mit der Kamera des N73 schießen und posten, aber zack zack