ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Alpha Romeo
Das brennt den Alfisti in den Augen...
Aber schöne Bilder, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Alpha Romeo
Das brennt den Alfisti in den Augen...
Aber schöne Bilder, danke ![]()
Update: Preiserhöhung auf 01.01.07 verschoben .
TT-Bonus 30€ gilt immer, oder nur bei Buchung der @home-Option?
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Netmals aussprechen konnte ich, da hat die schon kommentarlos aufgelegt
Und Dir die neuen Tarife reingedrückt aus Verärgerung und um Provi zu kassieren... Na ja ich wünsche es Dir nicht, und unterstellen will ich denen ja auch nichts, aber wenn man diesen Thread verfolgt...
N73 hat kein WLAN.
___
Da wir gerad auf einer neuen Seite angekommen sind: wann und wo das N73 erhältlich ist wird hier besprochen.
ZitatOriginal geschrieben von DrSnuggle
Ja is ja schön unf gut... wenns schon geschlossen wäre und es einen neuen Thread geben würde... =)
Nur solange wie das noch nicht geschehen ist gehts doch wohl noch hier weiter oder hab ich nen neuen Thread übersehen?
Hier gibt es den "wann und wo ist das N73-Erhältlich-Thread", da kann nun munter spekuliert werden.
Und hier geht es mit Infos zum Gerät an sich weiter ![]()
Damit der N73 Geräte-Thread nicht weiter zugemüllt wird, kann die Verfügbarkeit ja jetzt hier weiter diskutiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Vieleicht sollten unsere Moderatoren hier mal ein Schloss machen bis das Gerät erschienen ist. Genau wie beim N80. Macht Euch einen " N73 Erscheinungs Thread" auf und diskutiert dann dort. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von noris
Sorry, aber diesen Laden werde ich nicht mehr betreten :mad:
Versucht mal wieder da wech zu kommen... :eek:
Promoter der Norisbank? ![]()