Da ich statt eines gewöhnlichen runden Sonnenschirms einen rechteckigen kaufen möchte: ist der rechteckige genauso zusammenklappbar?
Auf den Internetseiten über Rechteckschirme habe ich nichts dazu gefunden, also sind eure praktischen Erfahrungen gefragt ![]()
Beiträge von Tipsy
-
-
Du solltest Deiner Informationspflicht ("Impressum") nachkommen und ein wenig über Deinen geschäftsmäßig angebotenen Dienst erzählen, bevor Du von anderen dazu gezwungen wirst...
-
Schnelle Antwort: richtig, geht nur vor Vertragsschluß und nur direkt bei TMO.
-
Na also, wenn die Fotos so original aus dem N73 kommen (was ja anzunehmen ist): alle Befürchtungen umsonst, die sehen super aus. Kein Vergleich mit den größtenteils schlechten Fullsize, die wir bisher gesehen haben.
Kiitos Nokia, habt ihr also für die Final Version hinbekommen, was uns beim N73 mit der Betonung auf Fotografie versprochen wurde.
Jetzt nur noch schnell ausliefern in Deutschland

-
Gibt es schon Informationen, ob alternative Vollanschlußanbieter auch ihre 0180-Preise erhöhen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre1986
Die Fotos, die DealerBodo gepostet hat, zeigen ja schon eine recht gute Fotoqualität des N73. Was man hier in den letzten Tagen so für Fotos gezeigt bekommen hat, hat mich teilweise wirklich geschockt - im negativen Sinne!
Du kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Die von DealerBodo geposteten Fotos sind doch winzig. Wenn Du die "in den letzten Tagen gezeigten Fotos" auf dieses kleine Format runterzoomst, sehen die auch super aus. Man muß sich die Fotos in der Größe der höchsten Auflösung anschauen, da taucht dann sehr wahrscheinlich der Aquarelleffekt wieder auf. -
Ah ja, das bekannte Büsum a. d. Ostsee

-
Anrufen?
-
Weiß jemand ob es in den Filialen der Dresdner Bank auch andere Prämien als die uninteressanten Reisegutscheine gibt?
ZitatDie Reisegutscheine sind bei Buchungen über die Bonus Reisen und Marketing GmbH (http://www.bonusreisen.com) auf alle Pauschalreisen namhafter deutscher Reiseveranstalter anrechenbar. Ab 500 EUR Buchungswert kann ein Gutschein, ab einem Buchungswert von 1.000 EUR können beide Gutscheine eingelöst werden.
-
Hm, Kaufvertrag, "ich kauf' hier gleich die ganze Bude". Kein Wunder daß sie einen dann ablehnen
Ich denke "Privatautonomie" ist das passende Stichwort.