Deshalb hoffe ich ja noch, daß es sich nicht um das Endkundenprodukt handelt.
Beiträge von Tipsy
-
-
Deswegen wollen wir ja nun wissen, wie wir die Rufnummern raushacken können. Online-Rechnungscheck klingt ja schon vielversprechend, den hat man im Ausland schnell zur Hand.
-
Was für ein Telefon hast Du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
http://n73.ic.cz/index_en.php?p=galerieKann jemand anhand der Foto-Details erkennen ob die Fotos mit einem Endkunden-N73 oder einem Vorseriengerät gemacht wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Es werden aber ganz sicher temporäre Rufnummern benutzt. In einigen Netzen (irgendwo in Asien) wird diese Nummer sogar per SMS mitgeteilt und man kann sich direkt darauf anrufen lassen.Dann spart man die Kosten für eingehende Anrufe. Das sollte Schule machen

-
6233 hat leider den knarzenden Akkudeckel, und da Dir die Verarbeitungsqualität wichtig ist: Nimm das 6131.
Und weitere Infos von Usern zum 6131 findest Du in den Links, die ich Dir schon gegeben habe, ich denke nicht daß die Leute hier nochmal dasselbe reinschreiben werden
-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
d.h. Werbung zu Vertragsverlängerung ist nicht (mehr) möglich?Das ging noch nie.
-
0211 ist schon lange abgeschaltet, 0180 funktioniert.
-
Und xonio ist ja die Koryphäe in der Mobilfunkberichterstattung
Teltarif hat's gemeldet, das ist seriös
-
Sollte schon. Such doch mal im Providerforum nach ähnlichen Erfahrungen bei TMO.
BTT