Nicht falsch, wenn hier einer falsch liegt, dann bist Du das :p
Meine letzte Erfahrung aus 07 / 2006: Geworbener ist bereits Kunde bei o2, Werbung nicht möglich.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
McFlurry Daim war immer noch am besten, dem trauere ich wirklich hinterher.
*zustimm* -
-
Re: Gefälschter Artikel
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
Was mich allerdings viel mehr Verunsichert ist, dass der Verkäufer mitlerweile eine negative Bewertung von einem Käufer (laut Nick scheint es sich um einen Anwalt zu handeln) erhalten hat, der wohl eine Strafanzeige wegen Betrugs gegen den Verkäufer eingeleitet hat, da dieser mit gefälschter Ware handelt.ZitatACHTUNG - gefälschte Markenware - Strafanzeige wegen Betrug !!!!!
Ich bleibe meiner Meinung auch in diesem Fall treu: Diese Bewertung wurde nicht von einem Volljuristen abgegeben, weil Volljuristen auch privat korrekt schreiben: Zunächst heißt es richtig "wegen Betruges". Außerdem müßte ein Volljurist beim Diktieren:D (Eintippen) von fünf Ausrufezeichen hintereinander merken, daß er nicht ganz dicht ist.
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
Ich weiß nun nicht, wie ich mich verhalten soll. Es ist stark anzunehmen, dass die von mir gekaufte Ware auch gefälscht ist (Andere Verkäufer biten den selben Artikel zu einem viel höheren Preis an).
Kann ich nun sofort etwas unternehmen- oder muss ich warten bis die Ohrhörer bei mir eintreffen (falls dies überhaupt jemals der Fall sein wird)?
Warte bis Dein gekaufter Artikel bei Dir ist (falls er nicht kommt: Frist zur Übereignung setzen).
Daraus, daß ein anderer Käufer einen (vermutlich) gefälschten Artikel bekommen hat, hast Du noch keinen Anspruch. -
Am besten mal im Providerforum suchen (oder schreiben, falls es dort noch nicht behandelt wurde), da sind die TMO-Profis.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
HosensackDas ist österreichisch für Hosentasche, richtig? Google würde wieder fragen "Meinten Sie Hodensack ..."
Merkwürdig, irgendwie passen meine Beiträge immer häufiger zu meiner Signatur
-
Zitat
Original geschrieben von autares
[..] ab an die Alster (See in Hamburg).Unsere schöne Alster ist immer noch ein Fluß, nur außenalster- und binnenalstermäßig aufgestaut
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
womit Du sie trotzdem sehr postitiv überraschen kannst:-Abends nahe dem Rollfeld des Flughafens
Stimmt, klingt schon sehr romantisch, ich rieche schon den Duft von frischem Kerosin und höre die ohrenbetäubenden Vögel donnern :p
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Großartige Qualitätsunterschiede zum K750i (2 MP) werden wenns so weitergeht nur marginal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Was soll ich da noch näher erläutern? Bei CallYa-Karten-Käufen bei verschiedenen Händlern mit demselben Perso hat es funktioniert.ZitatOriginal geschrieben von Kali
Z.B. wann, in welchen Abständern, unterschiedliche Händler?, mit oder ohne Handy, usw.
Ich muß jetzt zum Glück weiterarbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das Angebot findet man auch online:
"Im Moment sind leider keine Angebote verfügbar."