-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Und wie wäre es, wenn du deine Erfahrung, dass es doch geht, mal näher erläutern würdest, damit auch andere was davon haben.
Zitat
Original geschrieben von Tipsy Meine Erfahrung zeigt daß auch nach wie vor mehrere CallYas mit identischen Personendaten registriert werden können.
Was soll ich da noch näher erläutern? Bei CallYa-Karten-Käufen bei verschiedenen Händlern mit demselben Perso hat es funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Bei Vodafone ist das nicht nur angeblich, sondern auch tatsächlich so.
[...]
Und ob die Nur-eine-CallYa-pro-Nase Regelung nun pro Kauf, pro Händler oder für alles gilt, würde IMHO auch noch nicht abschließend geklärt.
Zuerst soll es tatsächlich so sein, dann ist es aber abschließend noch nicht geklärt. Da widersprichst Du dir doch. Ich finde "angeblich" paßt da deutlich besser:p
Meine Erfahrung zeigt daß auch nach wie vor mehrere CallYas mit identischen Personendaten registriert werden können, auch wenn VF was anders angibt (daher ja auch mein "angeblich").
Aber nun genug OT, wieder zurück zu den Loops.
-
Angeblich läßt Vodafone nur eine CallYa-Registrierung pro Person zu. Und wenn es dann mal ein schönes CallYa-Paket-Handy-Schnäppchen gibt soll man es angeblich nicht bekommen können.
-
o2 hat keinen Netlock. Wenn das Gerät brandingfrei ist sollte es auch kein o2-Gerät sein.
-
OT: haben Einwegkameras keine Batterien?
-
Re: S: Männeroberteil (Photo inside)
Sorry, aber da Du die schöne Story dazugeschrieben hast, muß ich OT werden:
Zitat
Original geschrieben von chris80
Das gute Teil war früher mein Lieblingsshirt, bis es bei einer unsanften Begegnung unter 4 Augen "leicht" zerrissen wurde.
Du Charmeur... jetzt trag' hier mal nicht so dick auf 
Zitat
Original geschrieben von chris80
Vorne ist ein KO aufgedruckt, stellt wohl für die Marke: "Knock Out".
Ach so, jetzt verstehe ich was "unsanft" bedeutet. Na ja, kein Wunder, "Knock out" ist ja geradezu als Aufforderung zu verstehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Gibts einen Bereich hier im Forum, wo immer der günstigste Preis mit allen Fixkosten für z.B. für das K800i geschrieben wird?
Nein. Einfach immer mal im Werbe vorbeischauen.
-
Im Biete hat er es doch auch schon drin. Ich denke es gehört auch nur dahin, denn Gutscheine verkaufen wollen viele, dafür ist dieser Thread nicht da.
edit: mit über 100 meint er genau 100, und mit über 60 genau 60, über heißt nicht immer über 
-
Es zählt der Kunde: sobald ein Kunde einen Vertrag bei o2 hat, ist er nicht mehr Neukunde und kann bei weiteren Verträgen nicht mehr geworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildschwein
Bei größeren Anlässen wird selbst der Präsidentenhubschrauber "zusammengeklappt" und so transportiert.
Beim jetzigen Besuch wurden zwei eigene Hubschrauber mitgebracht.