Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Und wie wäre es, wenn du deine Erfahrung, dass es doch geht, mal näher erläutern würdest, damit auch andere was davon haben.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy Meine Erfahrung zeigt daß auch nach wie vor mehrere CallYas mit identischen Personendaten registriert werden können.

Was soll ich da noch näher erläutern? Bei CallYa-Karten-Käufen bei verschiedenen Händlern mit demselben Perso hat es funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bei Vodafone ist das nicht nur angeblich, sondern auch tatsächlich so.
    [...]
    Und ob die Nur-eine-CallYa-pro-Nase Regelung nun pro Kauf, pro Händler oder für alles gilt, würde IMHO auch noch nicht abschließend geklärt.

Zuerst soll es tatsächlich so sein, dann ist es aber abschließend noch nicht geklärt. Da widersprichst Du dir doch. Ich finde "angeblich" paßt da deutlich besser:p
    Meine Erfahrung zeigt daß auch nach wie vor mehrere CallYas mit identischen Personendaten registriert werden können, auch wenn VF was anders angibt (daher ja auch mein "angeblich").
    Aber nun genug OT, wieder zurück zu den Loops.

Re: S: Männeroberteil (Photo inside)

Sorry, aber da Du die schöne Story dazugeschrieben hast, muß ich OT werden:

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das gute Teil war früher mein Lieblingsshirt, bis es bei einer unsanften Begegnung unter 4 Augen "leicht" zerrissen wurde.

Du Charmeur... jetzt trag' hier mal nicht so dick auf ;)

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Vorne ist ein KO aufgedruckt, stellt wohl für die Marke: "Knock Out".

Ach so, jetzt verstehe ich was "unsanft" bedeutet. Na ja, kein Wunder, "Knock out" ist ja geradezu als Aufforderung zu verstehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Gibts einen Bereich hier im Forum, wo immer der günstigste Preis mit allen Fixkosten für z.B. für das K800i geschrieben wird?

Nein. Einfach immer mal im Werbe vorbeischauen.