Beiträge von Tipsy

Warum soll ein privater Ebayverkäufer früher an ein Gerät kommen? Er schreibt nichtmal daß es ein Vorseriengerät o.ä. ist. Ich möchte kein N73 von so einem.
    Warum antwortet er auf Deine eindeutige Frage nicht, daß er es zu Hause hat, sondern ausweichend, es sei ab nächster Woche im Handel erhältlich?
    Die frühen Ebay-Angebote sind doch immer derselbe Mist.
    Sobald es wirklich in D verfügbar ist, wird es im Werbe von unseren Händlern gepostet.

Vertragsbedingung Vodafone: "Automatische Umstellung in Ausgangstarif ohne Studentenrabatt, wenn Legitimationsbescheinigung nicht / nicht rechtzeitig eingereicht wird."
    Also wird es bei Vodafone vermutlich nicht zu einer Nachfrage kommen, sondern einfach umgestellt.
    Wurde schon jemand mit Studenten-Rabatt nach einem Jahr mangels Vorlage einer aktuellen Bescheinigung in den Ausgangstarif umgestellt?

Frag doch mal in unser aller Interesse bei dem Händler nach. Normalerweise sind die Relax Student von der Anschlußgebührbefreiung ausgenommen, d.h. der Händler müßte Dir die 25 € aus eigener Tasche erstatten, von TMO wird sie berechnet.
    Bin mir sehr sicher, daß dies hier auch so ist und der Banner sich lediglich auf die Telly-Tarife und regulären Relax-Tarife bezieht. Natürlich hätte der Händler darauf hinweisen sollen, aber so ist nunmal ebay.
    Ich bin ja zuversichtlich, daß zumindest ein TT-Händler mit Erscheinen des N73 uns das gleiche Angebot mit Relax 50 Student anbieten wird :top:, und dann auch brandingfrei.

Re: Nokia N73 günstig

Zitat

Original geschrieben von lemanue
    Bei geizhals ist der Preis für das Nokia N73 ohne Vertrag ja grade so bei 440,- € (amazon 449,- €).
    Wenn ich dieses ebay-Angebot durchrechne komme ich auf einen effektiven Preis von 259,- €! ebay-link

Gerätepreis 79,- + 24 x 7,50 (für Relax 50 Student) = 259,- €, keine Anschlussgebühr, inkl. Versand (in der KW35 natürlich erst). :top:

Hab ich was übersehen oder ist das echt so günstig?

Du hast die Anschlußgebühr übersehen. Die 25 € sind, wie aus dem Auktionstext ersichtlich, zu zahlen, also Endpreis 284 €. Trotzdem ein gutes Angebot.