Und beim nächsten mal bitte einen sinnvollen Threadtitel, hinter "Wie sieht das mit Verträgen aus?" kann sich ja sonst was verbergen ![]()
Beiträge von Tipsy
-
-
Problem war, daß er auch seine eigenen Teamkollegen als Gegner gesehen, siehe letztes Rennen, und diese einfach blind abgeschossen hat. Was daran fair ist, weiß ich nicht.
-
Was mir aus diesem Thread noch nicht deutlich wurde: Montoya geht zum Glück mit sofortiger Wirkung, am Wochenende fährt schon Pedro de la Rosa für ihn.
-
Nein, nur Neuverträge bringen Punkte (friendswelcome), Loop nicht.
-
Genau deshalb ja auch mein
Entweder sind das alles nur Vorseriencams und die Endkundenausführung kommt noch oder aber sie hätten gleich die alten Cams aus N70 und Co drin lassen können. -
Zitat
Original geschrieben von Jako3 10.07.07
Versteckte Kamera in einem Caffé. Anstatt Kaffeesahne wird den staunenden Gästen Muttermilch in den Kaffee gespritzt. Die Reaktionen der Besucher sind unmöglich lustig. Aber sehet sebst...ZitatOriginal geschrieben von Jako3 28.06.07
Versteckte Kamera in einem Cafe, die Gäste bekommen Muttermilch statt Kaffeesahne, und keiner beschwert sich! Einfach lustig! Keine Angst, Jugendfrei!
Alzheimer?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier gibt es viele mit dem N73 gemachte Fotos!!Man darf sich die Fotos halt nicht in (2048 x 1536) angucken, sondern nur in (1024 x 768), dann sieht man den Aquarelleffekt auch nicht

-
Re: Dann kauf lieber ein richtiges Handy!
ZitatOriginal geschrieben von mieze
Als "WAP GPRS ler", wird Dich das kalte Grauen heimsuchen! Ich habe das Teil.für eine Freundin getestet!
Es ist einfach nur SCHLIMM! :flop:
Was ist beim Wappen mit dem 6030 denn schlimm? Es besteht kein Unterschied zum z.B. 6230, außer daß das Display halt Passiv- statt Aktivmatrix ist, was aber für die WAP-Leistung irrelevant ist. -
Denkst Du der kann jetzt liefern oder warum postet Du?
Zitat- Abb. ähnlich, Änderungen, Irrtümer und Lieferfähigkeit
vorbehalten. -
Form der Kopfstützen spricht auch für MB, neben den Rückleuchten, der Antenne, des Tankdeckels, der Türgriffe.