-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Am 02. Juni bekam ich folgende E-Mail:
Oh mein Gott, ich bin heute aus Berlin und Hamburg zurueck nach Italien und hab Ihr Packet aufgemacht und leider festgestellt, dass das Display einen Sprung hat Fluessigkeit ausgelaufen (schwarz)
was koennen wir tun ?
Ein promovierter Volljurist (und sollte er auch nur RA sein
) schreibt auch privat nicht in dem genannten Wortlaut und weiß ebenso, daß die Schreibweise "Paket" richtig ist, ein zusätzliches "c" passiert auch nicht als Flüchtigkeitsfehler.
-
In dem bestehenden Thread ist doch auch viel Lob drin. Als Kaufinteressent würde ich dem Thread suchen und mir die letzten Posts durchlesen.
Statt einem allgemeinen Erfahrungsthread nun einen Thread mit einem Problem als Anfangspost und einen weiteren Thread mit einem Lob als Anfangspost zu erstellen, ist doch unübersichtlich und sinnlos.
Dann geht hier doch bald alles drunter und drüber 
Na ja, sollen die Mods entscheiden wie es hier weitergeht :top:
-
Habt ihr einen Tip wo an der Ostee rund um Travemünde man schön skaten kann?
Strecke muß nicht allzu lang sein, einfach schön zum Freizeit skaten und mit passablem Untergrund.
-
Warum einen neuen Thread eröffnet, wenn es auch einen bestehenden gibt?
Für die Interessierten ist es einfacher, alle Erfahrungen zu einem Händler in einem Thread zu finden.
-
Re: Siemens Dect Telefon für lau für Neukunden TIP !!
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Siemens Gigaset A140
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Vorhin auf der Autobahn ein Autotransporter voller VW Passat Variant in der Polizeiausführung.
Blau oder grün?
-
Da mein Direktlink zu dem offiziellen YLE-Mitschnitt (YLE ist die finnische ARD) wegen befüchrchteter Urheberrechtsverletzung seitens der TT-Moderatoren gelöscht wurde, verweise ich nun für die Interessierten auf die YLE-Seite
Nach ganz unten scrollen, dort kann der Auftritt von Lordi nochmal angesehen werden.
Lordi ist übrigens im finnischen Vorentscheid mit 40% der Stimmen Sieger aus 12 Vorentscheid-Teilnehmern geworden.
Und zur Klarstellung: Lordi tritt seit 14 Jahren mit der Maskierung auf, hat dies also nicht wie viele vermuten als Gag für den GrandPrix getan.
-
Dann aber als Name "Allgemeiner Punkte-Sammel-Schnäppchen-Thread", denn Payback ist ja nur ein System von vielen.
-
Re: Was war getsern Abend los?
Bei dem aussagekräftigen Threadtitel hab ich gedacht, ich könnte hier jetzt erzählen, was bei mir gestern Abend los war...