-
Re: Leere Bestellbestätigung beim o2-Bonusprogramm - normal?
Zitat
Original geschrieben von Primetime
wunder mich gerade über die Bestellbestätigung vom o2-Bonusprogramm. Diese ist nämlich bei der Postenauflistung leer.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ist das normal?
Normal ist das nicht, zumindest habe ich nie eine Mail mit leeren Posten bekommen.
Warum hast du im Werbe gepostet und nicht im http://www.telefon-treff.de/sh…grammthread&pagenumber=23 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
kriegt man die sms auch,wenn man die 2500 punkte wählt?
Ja, bei mir kam eine SMS.
-
Fehlt da möglicherweise ein "s"? Das Programm heißt ja "Friendswelcome".
-
Zitat
Original geschrieben von Max59
Ich weiß so langsam nicht mehr wem man glauben soll
Wie ich schon gesagt habe: glaub den erfahrenen Usern bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Hat denn hier auch schon jemand andere Erfahrungen mit T-Mobile gemacht? Ich habe heute nochmal bei der Hotline angerufen und die haben mir erzählt, daß ich regelmäßig (d.h. jedes Semester) eine Bescheinigung vorlegen müßte, sonst müßte ich ab dann den vollen Paketpreis von 19,00€ zahlen.
Ich poste nur aus eigener Erfahrung
Die Hotline hat mal wieder Schwachsinn erzählt.
Hatte heute auch das Vergnügen mit einem TMO-Hotliner: wollte von meinem Relax 1. Generation in den aktuellen (Freiminuten in alle Netze) Relax wechseln. Nein, das ginge nicht. Dann habe ich darauf gedrängt, er möge sich bitte informieren. Dann war er für drei Minuten weg, um mir dann mitzuteilen: es geht, er stellt um.
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Stimmt, aber ist wohl nur bei hohen Bestellbeträgen so.
Es gibt Neukunden, die selbst bei einem Warenwert unter 20 Euro nicht per Rechnung zahlen dürfen wegen Scoring-Faktoren wie Wohnort etc.
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Was passiert da genau? Habe ich dadurch keine Nachteile?
Dein Vertrag wird verlängert. Wenn man einen seriösen Händler wählt (suche im Werbeforum), sollte es keinen Nachteil geben.
-
Was soll "vorzeitig" heißen? Sobald Du bei o2 direkt verlängern kannst, kannst Du es auch bei jedem anderen Händler.
-
Funktioniert über das gewöhnliche Kontaktformular bei o2online.
-
Re: Bescheinigung bei T-Mobile Relax Student
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Oder reicht es, wenn ich zu Vertragsbeginn einmal eine gültige Bescheinigung vorlege.
Reicht für die zwei Jahre.