Den Nano 1GB gibt es ab 135 € + Versand. Das Abo kostet Dich für 1 Jahr sicherlich um die 130 € + 19 € Zuzahlung inkl. Wartezeit auf die Prämie. Kann ja nun jeder selbst entscheiden, ob das günstig ist.
Beiträge von Tipsy
-
-
-
Bei mir funktioniert die "Punkte einlösen" - Seite, allerdings ist nach wie vor die WMF nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Ferrari1:
http://img215.imageshack.us/my.php?image=img55447ix.jpg
Welcher Ferrari ist das?
Perfekte Seitenansicht für einen Sportwagen finde ich. -
Re: Chic-Chic-Store im eBay? Alles Fälschungen?
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Habe mir auch mal das Bewertungsprofl von dene angeschaut. Fast alles positiv?
Die Großzahl der Ebay-Käufer erkennt Fälschungen doch gar nicht und bewertet entsprechend positiv. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Spezi ist spitze.
Ich dachte auch, daß Spezi nur hier bei uns bekannt ist. (Bayern)
Vielleicht kennt es Chung nur, weil er mom. in Augsburg ist.

Hier in Hamburg ist und war Spezi auch schon immer bekannt, und das auch bei Leuten, die diese Stadt noch nie verlassen haben (also so gut wie nie
). -
-
Er hat doch bloß seinen Nick runter gesetzt, von einem Nokia-Handy war nirgends die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich hab also jetzt die wahl zwischen eim leben zu zerstören und meine rache zu genießen, oder eben die sache auf sich beruhen zu lassen.
weiß nicht genau wie ich das moralisch mit mir hin bekomm.
Was meinst Du mit "die Sache auf sich beruhen zu lassen"?Rechtlich gesehen hast Du gerade keine Wahl. Wenn Du Dich nicht der falschen uneidlichen Aussage strafbar machen willst, mußt Du im Rahmen des Vernehmungsgegenstandes der Realität entsprechend aussagen und darfst im Sachzusammenhang zu den Vernehmungsfragen stehende Tatsachen nicht verschweigen, auch wenn Du ausdrücklich nicht nach diesen gefragt wurdest.
Das Risiko solltest Du nicht eingehen. Zufälle können schnell dafür sorgen, daß Du selbst auf der Anklagebank sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pulsedriver
habt ihr auch das Problem, dass die eingegangenen SMS ein falsches Empfangsdatum haben?Bei mir wird z.B. bei einer SMS, die ich um 21:13 h empfangen haben, angezeigt, dass ich sie um 19:13 h bekommen hätte :mad:
IMHO wird der Zeitstempel vom Netz gesetzt und nicht vom empfangenden Endgerät. Also wirst Du eine SMS aus dem Netz eines Landes bekommen haben, das zwei Stunden hinter unserer Zeit ist.