Der nächste Angerufene fragt bitte, ob sie direkt von o2 anrufen oder im Auftrag von o2! Löchert sie, wir wollen wissen, wer dahinter steckt. Ich vermute nämlich, daß es ein provisionsgeiles Callcenter ist.
Beiträge von Tipsy
-
-
Bei o2 darauf bestehen wieder in Deinen Power SMS von 2003 umgestellt zu werden.
Einen Kumpel von mir mit Power SMS von 2002 haben sie auch vor zwei Monaten angerufen, "bei Ihren Frei-SMS bleibt alles beim alten". Er hat erst mal gesagt, daß er sich es überlegt und dann mich gefragt, ob er wechseln solle.
Ich habe ihm dann gesagt, er solle auf keinen Fall den Tarif wechseln, er werde dann garantiert seine bisherigen Konditionen verlieren, auch wenn der o2-Anrufer was anderes behauptet.Die von o2 haben sich eh nicht mehr bei ihm gemeldet. Auf jeden Fall hat er gut daran getan zuerst bei mir nachzufragen

Mich hat o2 nicht angerufen, obwohl ich auch einen Power SMS von 2002 habe. Ich telefoniere jedoch sehr viel aus der Homezone in ausländische Mobilnetze, vielleicht haben sie da erkannt, daß es keinen Sinn hat, mich für teurere Konditionen zu begeistern.
Sind das Anrufe direkt von o2 oder von einem externen Callcenter, das Provisionen einheimsen will und sich mit "o2" meldet?
-
Sind dann nur 32 cent, solange Du Dein Frei-SMS-Kontingent nicht ausgeschöpft hast.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wer massiert sich selbst mit dem Stausauger?
Das ist doch bloß die Ausrede des Typen. -
Nein, Punkte überweisen geht bei o2 nicht (entsprechend kann man sie auch nicht kaufen).
-
Na ja, wenn man dann Gewinner des Ferraris ist, wird man die Rasenfolie wohl abmachen dürfen. Darunter sollte dann ja eine normale Lackierung stecken.
Aus den Aufklebern ist nicht zu erkennen, von wem das Gewinnspiel veranstaltet wird. -
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Also schade um die 125 Frei-SMS, aber von mir sehen die auch kein Geld mehr!!
OT: Du kannst doch bei jedem Händler verlängern und behältst Deine online-Kondition, da können Dir die Preise bei o2 doch egal sein. -
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Hat einer eine Ahnung, was das bedeutet? Bei Wikipedia hab ich schon gesucht, allerdings finde ich dort keine Erklärung dafür... trotz ausführlicher Beschreibung der britischen KFZ-Kennzeichen
IJGR = Fahrer heißt Igor und hat sich sein Wunschkennzeichen geholt, der direkte Name war nicht mehr frei. -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wenn ich Fanta trinke, dann nur mit Fürst Bismarck.
Fanta mit Mineralwasser, na lecker
-
Sehr gut war das Angebot, das ich und einige andere TTler im Winter angenommen hatten: 135 Euro Verrechnungsscheck.