Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Findet den überhaupt noch jemand witzig?

Ja, ich. Horst Schlämmer als neue Figur ist ein Volltreffer. Ebenso Efje van Dampen.
    Das ist nicht niveaulose Comedy, sondern Gesellschaftssatire pur.

Zitat

Nach der positiven Resonanz auf seine ersten journalistischen Gehversuche gründete Horst Schlämmer wenig später die erste Schülerzeitung an seiner Lehranstalt. Die allerdings wurde bereits nach einer Ausgabe wieder eingestellt, da er gleich zur Premiere in seiner Funktion als Chefredakteur und Herausgeber in einem Kommentar forderte, neben der Schulmilch auch Bier („und im Winter Glühwein“) an volljährige Schüler auszuschenken, „denn was im Lehrerzimmer erlaubt ist, sollte auch der Schülerschaft nicht vorenthalten werden.“ Das sah die Schulleitung anders und so landete Horst Schlämmer seinen ersten und bislang einzigen publizistischen Flop.

Online steht bei meinem alten PowerSMS von 2002 auch "Genion online", stimmt also.
    Allerdings gab es zur Zeit meines Vertragsabschlusses IMHO lediglich die 10 / 10 Taktung, so daß dort auch 10 / 10 steht.

Wann hast Du den ursprünglichen Vertrag abgeschlossen?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Induktionsschleifen vor Ampeln reagieren schließlich auch auf Radfahrer. (wenn sie nicht zu alt sind...)

Gemein, junge Radfahrer werden geblitzt, alte nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wo genau soll denn da stehen, daß mehr als ein T-Mobile-Studenten-Vertrag auf ein und die selbe Person registriert wurden?

Im Thread gab es mehrere, die zwei Verträge pro Person durchbekommen haben, u.a. der postende User.
    Mit "Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen. 2 Stück gehen also definitv." meinte er zwei Verträge auf sich registriert.

meister-schnack: Du kannst von o2 Bindung an den ursprünglichen Vertrag verlangen. Sollte dies o2 unmöglich und nur der neue Tarif möglich sein, hast Du das Recht zur Kündigung.

mr3: Deshalb habe ich gefragt, ob es ein externes Call-Center ist. Da nimmt man es häufig nicht so genau mit den Details, wenn es um Provisionen geht.
    OT: gibt es auch fahrlässigen Betrug? :D

Der endgültige Beweis wird bei "Meister-Schnack" die Rechnung sein.
    Aber es ist doch schon Beweis genug, daß o2 ihm per SMS bestätigt: "Sehr geehrter Kunde, Ihr Tarif wurde wunschgemäß auf o² Genion* Online (60/10) umgestellt." Das kann nur der aktuelle Genion sein.

Oder glaubst Du, das o2 System bastelt ihm einen Wunschtarif zusammen mit den alten 24 € Power SMS Guthaben monatlich, aber ansonsten mit den aktuellen Genion-Konditionen?

s-elch: ist zwar OT, aber volle Unterstützung von mir.
    Bloß werden sich auch nach einer entsprechenden Empfehlung die Wenigsten an die Groß- und Kleinschreibung-Regel halten.
    Vielleicht helfen uns die Mods, indem sie die Forensoftware anpassen, so daß nur noch Beiträge durchgelassen werden, die korrekte Groß- und Kleinschreibung beinhalten :)