Na ja daß man Bremsleuchten einsetzt, die je nach Bremsintensität schwächer oder stärker leuchten, leuchtet
mir ein, das ist sinnvoll. Aber daß Rückleuchten anzeigen, daß ich in eine Kurve fahre, ist doch der totale Schwachsinn. Sieht aus wie bei Knight Rider, nur hinten.
Beiträge von Tipsy
-
-
mpbrei: Das zweite Photo hast Du gefaked oder?
Das mit dem Kurvenlicht war doch als Scherz gemeint. Wenn es jetzt tatsächlich ein Kurvenlicht für Rückleuchten gibt, geb' ich meinen Führerschein ab. -
Steht auch schon in diesem Thread: Wenn man mit der VVL z.B. auf Online-Konditionen umstellen will oder Studententarif, geht das nur bei o2 direkt.
-
Sogar zweimal gelogen die Dame. 4 cent mehr GG sind es. Und die Gespräche aus der HZ sind mit den Konditionen vor 07/2002 auch günstiger als die aktuellen.
Der nächste Angerufene klärt bitte für uns ob es ein externes Callcenter oder o2 direkt ist (schöne Fangfragen ausdenken), das ist ja nicht mehr mitanzusehen. -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Nur OT: In letzter Zeit wurde immer weniger zum Thema gepostet, deswegen klicke ich den Thread im speziellen nicht mehr oft an. Evtl können wir etwas schreiben, wenn es eine Info ist und nicht, um Frust o.ä. abzuladen.ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
man, so ein scheiß... ich will jetzt endlich das 6280 von o2 haben *quängel*
ich will nich tmehr warten

Da hat's einer verstanden, super! -
Ob mehrfache Zustellversuche bei derart sperrigen Gegenständen auch durchgeführt werden, muß aus den Vertragsbedingungen ersichtlich sein, die dem Vertrag des Verkäufers mit dem Transporteur zugrunde lagen.
-
Sorry. Ist schwer zu sagen, man kann im Versandzentrum, das für Deine Region zuständig ist, anrufen.
Generell wird bei allen Dienstleistern mehrfach versucht, den Empfänger anzutreffen, und sonst bei Nachbarn abgegeben.
Falls tatsächlich nach dem ersten Zustellversuch das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, ist das äußerst merkwürdig. -
Der DB9 hat doch ein Problem mit seinem Rücklicht oder? Ich vermute er hatte Abblendlicht an.
Links ist die lange äußere LED-Leiste (sieht mir zumindest nach LED aus) beleuchtet, rechts nur die innere kleine. Sieht sehr unförmig aus und ist sicher ein Defekt. -
Welches Unternehmen ist denn "der Versand"?
-
Metzger80: Unabhängig von der Einordnung etwaiger Strafbarkeiten: Warum soll der Verkäufer nicht Strafanzeige bzw. bei Antragsdelikten Strafantrag bei der StA stellen können?