Außerordentlich kündigen? Nein. Falls o2 Dir auch gesagt hast daß Du bei Wechsel in den neuen Genion Deine 24 € SMS Guthaben behältst und Du dem zugestimmt hast, kannst Du Umstellung in den alten Tarif verlangen.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopWe81
Wie funktioniert das flashen u. was gibt es schon so für firmware für das Handy? (einfach einen link zum dementsprächeneden Thread, wäre schön. Hab jetzt nur allgmeine Flashtreads zum Thema Nokia gefunden, weis ja nicht ob das bei allen Nokias gleich ist!)
Da bist Du bei TT falsch, kannst ja mal die Suche anschmeissen. -
Wurdest Du vielleicht doch von o2 angerufen? Dann kannst Du Dich hier ranhängen.
-
Wieso komischerweise? Die ist wohl ausverkauft und kommt auch erstmal nicht mehr rein.
-
Das Samsung kenne ich nicht. Sicher ist es sehr subjektiv, aber ich bemerke daß DAUs mit der Nokia-Menüführung immer noch am besten klarkommen.
Empfehlen würde ich das Klapphandy Nokia 6060, top verarbeitet und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, z.B. in der Bucht neu und ohne Lock um die 70€. -
1110 hat definitiv keine Taschenlampe.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
mir scheint, die dioden haben einen sehr schmalen abstrahl-winkel ... also sind sie vielleicht an gewesen, doch aus meiner perspektive nicht zu sehen gewesen
ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen
Deine Theorie stütze ich nicht. Warum soll die Grenze, ab der man die LEDs sieht, auf beiden Seiten gerade in Höhe der Abgrenzung des Kofferraumdeckels verlaufen? So eine scharfe Abgrenzung kann nicht durch einen bestimmten Blickwinkel kommen, sondern nur dahin gedeutet werden, daß es zwei LED-Elemente sind, das längere äußere und das kürzere innere, das ab der Kofferaumdeckel-Abgrenzung beginnt.
Warum es diese zwei Elemente gibt und sie jeweils bei der Kurvenfahrt auf der kurveninneren Fahrzeugseite leuchten und auf der anderen Seite nicht, kann uns wohl nur Aston Martin erklären... oder auch nicht, vielleicht war es gar nicht beabsichtigt. Dann muß unser TÜV was dagegen tun, sowas verwirrt mich nämlich
-
Genion ist nicht Loop, also wird die Karte nicht laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wie habts ihd das damals geschafft das xtra loop paket vom 6030 für 39€ zu bietenNette Kombination

-
Stand sogar auf Seite 209, also nur eine Seite hinter dieser. Nix für ungut.