Handyhexe sollte vor der Bestellung darauf hinweisen, daß seine Gutscheine nicht für Aktionsangebote verwendet werden dürfen. Außerdem: wie soll man als nicht TTler, die auch Gutscheine bei ihrer Anmeldung bekommen, Aktionsangebote erkennen? Die Loop-Pakete sind auf der HP gar nicht als Aktion gekennzeichnet.
Ich habe die Bestellung vollständig durchgeführt mit Bestätigung beider Gutscheine und dann nach einiger Zeit eine Mail bekommen, daß keiner meiner Gutscheine anerkannt wird, da es sich um ein Aktionsangebot handelt. Soweit ist ja alles in Ordnung, ein früherer Hinweis wäre zwar nett gewesen.
Aber: Auf meine Nachfrage per PN hat mir Handyhexe dann unterstellt, ich hätte nur zwei Gutscheine bekommen können weil ich mich zweimal bei Handyhexe angemeldet hätte.
Selbstverständlich habe ich mich nicht zweimal angemeldet. Ich hatte einer Freundin Handyhexe empfohlen, sie hat nach einer Bestellung den Gutschein bekommen und ihn mir dann geschenkt, weil Handyhexe auf seiner Homepage sogar dafür wirbt, daß man den Gutschein auch anderen zukommen lassen kann.
Ich finde diese dreiste Unterstellung von Handyhexe :flop:
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Overflow
Dass dei fonmarkt- Leute machen können was sie wollen ist mir schon klar.
Warum dann Dein Thread?ZitatOriginal geschrieben von Overflow
Gibt es denn noch andere billige Händler? Welche?Schau hier im Werbeforum, da tummeln sich genug.
-
Wenn die Provisionen der NB sinken, gibt der Händler das weiter - ist doch verständlich.
-
Ja, hier. Bitte PN mit Deiner Mail-Addy, dann bekommste ihn!
Mika forever, Suomi forever :top:
ixus: Das ist nicht der gesuchte Spot, in Finnland sieht es geringfügig anders aus als in dem Video

Dann hab ich auch noch mal eine Bitte: wer hat den Musiktitel der im Hintergrund des Spots läuft? Müsste von Repe Helismaa gesungen sein, Titel weiß ich leider nicht.
-
Mir erschien es so daß meine Daten nach dem Eingeben direkt zu o2 gehen. Einen Hinweis auf einen externen Berteiber habe ich nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
lachmund bekommt seit 3 wochen keine aufträge mehr von o2
Ist das der Betreiber von friendswelcome?
Habe vor gut drei Wochen jemanden geworben und seitdem nix von o2 gehört. -
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Sind das die normalen Frauen, die auf Panama rumlaufen? Heidewitzka, dann wander ich sofort aus!

Deswegen hat er es ja auch Bananenland genannt *duck und wech*

edit: und das bei meiner Signatur... -
Dann verlange Umstellung in den alten Tarif und ggf. die Mehrkosten die Dir durch die Umstellung entstanden sind.
-
Geh auf imageshack.us, wir freuen uns auf die Fotos