-
Zitat
Original geschrieben von dob
Auf jeden Fall treten die mit "Hard Rock Hallelujah" an und ich finds klasse 
Ich glaub das wird das erste Mal werden, dass ICH bei ner T-Vote Call Abstimmung mitmachen werde und für Finnland anrufe 
:top:
Glücklicherweise ist mein (Finn)land nach langjähriger Durststrecke mal wieder im Finale dabei.
Und allein das pyrotechnische Spektakel ist einen Anruf wert.
Heute abend seid auch ihr Finnen, ruft an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skippy2606
mir wurde gesagt in zwei, drei Tagen wären die Sim-Karten da aber ich warte schon mehr als eine Woche
Hast Du die MC online bestellt?
-
Hatte genau den gleichen Sachverhalt wie Du und bei mir hat ebay wie beschrieben geantwortet.
-
Re: "Nicht mehr bei eBay angemeldet"
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kann man irgendwie erkennen, ob derjenige nun sich selbst abgemeldet hat oder ob eBay ihn evtl. wegen Unzuverlässigkeiten an anderer Stelle gesperrt hat?
Anfrage an ebay schicken. Die sagen Dir, ob er sich selbst abgemeldet hat oder von Ebay gesperrt wurde. Allerdings werden keine Auskünfte über die Gründe der Sperrung gegeben.
-
Hast Du widerrufen? Falls ja: umstritten. LG Karlsruhe (Az.: 10 O 794/05) sagt: Erstattung auch der Hinsendekosten. Allerdings ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, und es gibt viele Stimmen, die sich gegen eine Erstattung der Hinsendekosten aussprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
und jetzt zu guter letzt - keine Rückerstattung der Versandkosten!
PS.: Ist letzteres eigentlich rechtens?
Hinsendekosten (zu Dir) oder Rücksendekosten (dann: wie hoch war der Wert Deiner Bestellung?)?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Vor meiner Nase ist gerade ein "Konvoi" aus 2 Audi A8 W12 mit Hannoveraner Kennzeichen auf den Parkplatz der Hauptpolizei in Osnabrück gefahren, ausgestiegen ist Herr Innenminister Schünemann (mit 2 Begleitern in schwarzen Anzügen)
Warum nochmal muss man einen solchen Menschen mit 2 Audi A8 W12 durch die Gegend fahren?
Was das kostet.....
Sollte keine andere Schutzperson mitgefahren sein: Die aktuelle Gefährdungsanalyse des LKA wird das Fahren mit Begleitfahrzeug notwendig machen.
Es gibt Attentats-Versuche und Vorbereitungsaktivitäten auf Landespolitiker, die niemals an die Öffentlichkeit gelangen.
Wer gefährdet ist, und das sind Landesinnenminister traditionell, soll auch den entsprechenden Schutz bekommen.
Und wer einwendet, es reichten doch auch A6: die öffentliche Hand bekommt Konditionen, wo ein A8 auch unter Berücksichtigung laufender Nutzungskosten günstiger ist als ein A6.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ja, und zwar stand dort "Objects in the mirror may be closer than they appear" 
*Klugscheißermodus ein*
Bei dem Porsche steht aber: "Objects in mirror are closer than they appear"
*Klugscheißermodus aus*
-
Re: Bundesregierung will weiterhin Selbsständigkeiten fördern
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Selbsständigkeiten
Mehrfach im Text und auch eine interessante Schreibweise, aber: Selbstständigkeiten oder Selbständigkeiten (alt) ist richtig.
-
Alles über die Multicard auch hier