ToDie4: Du hast gerade mehrmals kurz hintereinander jeweils neue Posts erstellt. Pack das doch bitte das nächste mal in ein Post und nutze die "edit"-Funktion wenn Dir was neues einfällt, sonst wird das zu unübersichtlich. Danke ![]()
Beiträge von Tipsy
-
-
Sid natürlich
Und die Stimme von Otto hat sie auch. -
So lange dabei und kennt den noch nicht...
Schloß :top: -
Leute, bleibt doch mal beim Thema: hier wird darüber gesprochen daß es bei Clubsmart den Shuffle für 999 Punkte gibt.
Und nicht darüber, ob es überhaupt sinnvoll ist, an Clubsmart teilzunehmen. Das kann im Geplauder diskutiert werden, sonst ufert dieser Thread doch aus. -
Re: Witzige Ebay Auktion
ZitatOriginal geschrieben von mallekalle
Ein Pärchen streitet sich, wer die schönere Unterwäsche trägt. Jetzt wollen Sie es über Ebay rausfinden. Ich wünsch den beiden viel Erfolg
zur AuktionZitatUngültiger Artikel - Dieses Angebot (Artikelnr. 7766490851) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
selbst nach Kompletten stromausfall für den ganzen stadtteil durch Tornadoschäden
OT: Harburg? -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ist der so selten?
Ich finde nicht daß der alte Alfa Spider selten ist, sehe relativ häufig welche (nein ich arbeite nicht in einer Alfa-Werkstatt
) -
-
Für alle Neuen: geht über diesen Link http://www.largestonlinestadium.com/area/telefontreff
ins Stadion (nicht die Links im Post von philet) und holt euch euren freien Platz!
Aktuell noch 22 freie Plätze! -
Du als Terrorverdächtiger bekommst bestimmt Hausverbot und dann scheitert's doch an Dir. Oder das ganze Stadion wird wegen Dir geräumt!