Nur noch 24 freie Plätze. Los Leute :top:
Was passiert eigentlich mit den reservierten Plätzen? Zählen die am Ende auch als belegt und wir gewinnen? *freu*
Edit: FraDi war schneller.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bin selbst auch nur durch die Signatur von Elke2002 im Werbeforum auf diese Aktion aufmerksam geworden.
Genau so war es bei mir, Elke und die Zeitschriften
-
Klickt auf "Jump to Block".
-
Vor meinem Post stand bei Block H Tribune 12 Free Seats: 0
Nun steht dort: Free Seats: 29
Ich habe also zum Zeitpunkt meines Posts nix falsches gesagt! -
Jetzt gibt es keine freien Plätze mehr, nur noch ein paar reservierte.
Zum Glück sitz ich schon
-
Gerade eben den VW Eos (offen) bei den Nachwehen der VW-Hauptversammlung in HH gesehen. Offen sieht er gut aus, geschlossen aber häßlich, weil das Heck dann zu klobig wirkt.
-
Hab heute gelesen, daß nach mittlerweile 5 Tagen seine Haut massiv abpellt

-
Art.nr. ist 50005
-
Re: Interessantes zu Clubsmart
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
2. Wer sich hier https://www.shellsmart.com/lemans/loyalty/de-de/Login.jsp für den "V-Power-Diesel"-Newsletter anmeldet, bekommt 240 Punkte, ob die aber noch rechtzeitig, also im Mai, gutgeschrieben werden, weiß ich nicht.
Danke für den Link. Wie hast Du den gefunden, weder auf der Shell- noch der Clubsmart-Seite hab ich einen Verweis darauf gefunden? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
CC oder CD Aufkleber hatte er nicht. Musste auch mehrmals hingucken, um es zu glauben. Dachte erst, ich hätte einen Buchstaben übersehen. Aber er hatte wirklich vorne und hinten
F- 9999 drauf!
CC- oder CD-Aufkleber haben mittlerweile die wenigsten Fahrzeuge des corps consulaire. Zu aufwendig, bei jedem Fahrzeugwechsel neue Aufkleber anzubringen. Und heute klebt sich jeder Oberprollo so einen Aufkleber rauf.
Außerdem: für die Polizei und andere Organe (und uns
) ist die Zugehörigkeit zum corps consulaire bereits anhand des Kennzeichens erkennbar. In den meisten Bundesländern beginnen sie mit dem Städtekennzeichen und dann einer Zahlenfolge, in Berlin mit 0-.
Natürlich kann es sich auch um Fahrzeuge deutscher Behörden handeln, da ist eine Unterscheidung anhand des Kennzeichens nicht möglich. Es gilt: je exklusiver das Fahrzeug, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, daß es zu einer deutschen Behörde gehört
Die 9999 wird der Angehörige des konsularischen Dienstes auf freundliches Bitten von der Zulassungsstelle bekommen haben.