Wie bitte? Es ist mittags :p Aber nun wieder BTT
Beiträge von Tipsy
-
-
andrea80: Verstehe Dein Problem nicht. Zuerst bestellst Du die Prämie, und 24 Stunden nach dieser Prämienbestellung bestellst Du dann das S&E-Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von cerrone
ich muß sagen es sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an, fast wie ein samsung!
Ich als Nokia-Fan fühle mich jetzt zutiefst beleidigt
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Laubi:
An Deiner Stelle würde ich mir von dem Käufer nochmal korrekt zusagen lassen, dass er mit einer unversicherten Zusendung der Hose einverstanden ist. Somit bist Du insoweit aus dem Schneider, als dass er es wusste und vor allem bei einem Verlust nicht das Geld zurückfordern kann.
Wenn der Käufer sagt, er wolle die Hose als "Brief" zugeschickt bekommen, erklärt er zumindest konkludent, auf eine Versandversicherung zu verzichten. Da der Gefahrübergang bei Übergabe an die Post liegt (ich gehe davon aus daß Laubi als Verbraucher verkauft hat), muß sich Laubi ab da keine Gedanken mehr machen. -
-
holon: Herzlichen Glückwunsch zum 700. Posting
Es gibt übrigens die edit-Funktion, wenn man drei Minuten später merkt, daß man noch mehr schreiben wollte. Aber damit hättest Du halt immer noch 699 Postings, wäre also wohl nix für Dich gewesen
Zu RDS im Handy hilft die Suche weiter. -
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
ich kaufe gleich mal 3 Stück per SK und hole die Dinger persönlich ab! So sollte es keine Probleme geben!!!
Dann kannst Du gleich noch 16 x Thomson LCD-TV mitnehmen, die hat er jetzt für 650,- im SK (laut geizhals ab 1194,-)
Falls jetzt noch jemand glaubt, daß er die 8800 hat(te)...
-
Möchte Dir nicht die Vorfreude verderben, aber: auf die Erscheinungsdaten-Angaben von privaten Ebayern zu vertrauen ist grob fahrlässig.
Für das tatsächliche Erscheinungsdatum bedeutet die Ebay-Auktion nichts. -
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Habe nicht ganz alle Seiten gelesen, aber letztendlich zahle ich ja garnichts, solange wie ich mir ein Handy aussuche, was ohne Zuzahlung ist, richtig?
Nur die Anschlußgebühr ist zu zahlen. -
Ups... wie soll ich auch merken daß damals niemand dem Threadersteller geantwortet hat und sich zwei Jahre später jemand an den Thread dranhängt... :cool: