-
Re: Kündigung Zeitschriften-Abo: Wann ist 1 Jahr vorbei?
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Dann war da weiterhin noch eine Aktion, wenn man vom Konto Abbuchen lässt, dass man dann die Zeitschrift 2 Monate kostenlos erhält.
Ich habe nur fristgemäß gekündigt. Die erste Lieferung war Heft 20/2003. Nun bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, dass die Lieferung mit Heft 28/2004 eingestellt wird.
Aber mein Abo müsste doch eigentlich mit Heft 20/2004 ablaufen, oder? Oder können die einfach sagen, weil die ersten 2 Monate kostenlos waren, läuft das Abo auch 2 Monate länger?
Wurde explizit vereinbart, daß die ersten zwei Monate gratis sind? Oder daß es die Zeitschrift zusätzlich zwei Monate gratis gibt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SlainDevil
Und entfallender AG in einer bestimmten Zeitspanne...
Zitat
In den Studententarifen gilt keine Anschlussgebührbefreiung
Der Händler sieht für mich seriös aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Wie ist eure Erfahrung mit Amazon? Stimmt deren Prognose?
Nö. Artikel versandfertig innerhalb 24 Std. wurde erst nach 2 Wochen versandt, Artikel versandfertig 1-2 Wochen wurde nach 2 Tagen versandt.
-
Dann haben sie wohl gerade bei Deinem 6030 vergessen den Menüpunkt mitzuliefern: Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Displaykontrast
-
Wo kann man das einstellen? Unter "Mein Ebay -> Einstellungen -> Verkäufereinstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis" gibt es nur die Option "Käufer nicht akzeptieren, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke". Damit wären ja alle außerhalb DEs ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und schleunigst in mein ebay den Käuferkreis beschränken!
Ich verschicke auch nur nach DE, hatte dann einen Käufer aus AT. Der hat mir nach Auktionsende sofort gemailt, ich solle an eine Adresse in DE schicken. Er hat auch sofort gezahlt, alles prima gelaufen.
Hätte ich hier den Käuferkreis beschränkt, wäre mir ein ehrlicher Käufer (und dadurch höherer KP) durch die Lappen gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
kann man eigentlich keine punkte verschenken? meine freundin würde ihre punkte von loop mir schenken dann???
Punkte übertragen / verschenken geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Kann ein Experte sagen, welches Modell das hier ist?

Also wie ein Modell sieht der mir gerade mal nicht aus...

-
Danke für Deine Antwort, meine Freundin und ich haben das 6060 jetzt seit über einem Monat und sind begeistert. Top Standby-Zeit, sehr solide Verarbeitung. Für den günstigen Preis ein wirklich schönes Handy.