ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Stimmt nicht! Ich habe für 7,95€ bestellt ud zahle 2,95. VK fallen nicht an.
Stimmt doch! Ätsch! Du hast wahrscheinlich gestern bestellt, da gab es keinen MBW. Seit heute gibt es den MBW von 10 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Stimmt nicht! Ich habe für 7,95€ bestellt ud zahle 2,95. VK fallen nicht an.
Stimmt doch! Ätsch! Du hast wahrscheinlich gestern bestellt, da gab es keinen MBW. Seit heute gibt es den MBW von 10 €.
Re: Gutschein Buchklappe.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dakota104
......
Hallo,
Buchklappe bietet Ihnen die Möglichkeit mit der unten aufgeführten Geschenkgutschein-Nummer Bücher unter http://www.buchklappe.de zu bestellen. Der Gutscheinwert in Höhe von 5 Euro wird Ihnen direkt auf den Bestellwert angerechnet.
BU27398LXE
Falls Sie direkt bei Buchklappe bestellen möchten, kopieren Sie sich die Gutschein-Nummer und klicken auf den Button „Weiter zu Buchklappe“. Falls Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt bei Buchklappe bestellen möchten, dann notieren Sie sich bitte Ihre Gutscheinnummer oder drucken Sie diese Seite aus.
MBW 10 €
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Und meine 2. Frage: Gelten für das D2 Angebot die gleichen Preise wir für das Vodafone Angebot?
Für den alten Namen wirst Du mehr zahlen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich bin mal gespannt wer sich bei DSDS 4 meldet... lernen es die komplett talentfreien Leute endlich und sparen sich die Castings oder werden Dieter und Co. auch diesmal unendlichen Qualen ausgesetzt und der Zuschauer hat einen Lacher nach dem anderen? Das kann ich leider echt nicht verstehen, wie sich jemand so selbst überschätzen kann...
Die überschätzen sich nicht. Die wissen, daß sie keine Stimme haben, versuchen aber trotzdem groß raus zu kommen und Geld zu scheffeln à la Küblböck. Diese drei Türken ("isch liebe disch am großen Meeresstrand" :confused: ) die bei Raab waren versuchen es doch auch gerade wieder.
Funzt der Link nur bei mir nicht mehr? Weder IE noch Firefox öffnen die Seite.
DyCE: Oben rechts gibt es das Eingabefeld "Dieses Thema durchsuchen:"
Einfach mal 6230, 730 etc. eingeben, dann siehst Du daß die Preise für (zumindest fast) alle Geräte die Du suchst bereits gepostet wurden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Edit: Weiß jemand, ob hier auch die Otto-Konditionen gelten? Es geht mir speziell um den 5%-Abschlag für Otto-Sammelbesteller!
Otto-Konditionen gibt es nur direkt bei Otto.
Ging das Rumprobieren bei o2 vielleicht schon am 01. / 02. März los? Da konnte ich auf Karte 1, auf die Anrufe / SMS kommen, teilweise keine SMS empfangen und Sendeberichte kamen teilweise auch nicht an. Als ich dann am 02.03. abends Karte 2 eingeschaltet habe (auf die nur MMS gehen sollten), kamen die verschwundenen SMS / Sendeberichte dort an. o2 muß also einige Sendeberichte und SMS als MMS klassifiziert haben :confused:
Stimmt es, daß die UVP für das 6131 bei 156 Euro liegt, wie ich hier bzw. teltarif geschrieben hat? Finde ich für die Leistung des Gerätes sehr günstig.
Dafür, daß die Karten vor fünf Tagen "auf die Reise gehen" sollten, sind sie schon ziemlich lange unterwegs... Ich warte auch gerne noch länger, dafür sind sie ja gratis.
BuBubaer: wurden die Karten schon rausgeschickt?