Beiträge von Tipsy

Re: Gutschein Buchklappe.de

MBW 10 €

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich bin mal gespannt wer sich bei DSDS 4 meldet... lernen es die komplett talentfreien Leute endlich und sparen sich die Castings oder werden Dieter und Co. auch diesmal unendlichen Qualen ausgesetzt und der Zuschauer hat einen Lacher nach dem anderen? Das kann ich leider echt nicht verstehen, wie sich jemand so selbst überschätzen kann...

Die überschätzen sich nicht. Die wissen, daß sie keine Stimme haben, versuchen aber trotzdem groß raus zu kommen und Geld zu scheffeln à la Küblböck. Diese drei Türken ("isch liebe disch am großen Meeresstrand" :confused: ) die bei Raab waren versuchen es doch auch gerade wieder.

Ging das Rumprobieren bei o2 vielleicht schon am 01. / 02. März los? Da konnte ich auf Karte 1, auf die Anrufe / SMS kommen, teilweise keine SMS empfangen und Sendeberichte kamen teilweise auch nicht an. Als ich dann am 02.03. abends Karte 2 eingeschaltet habe (auf die nur MMS gehen sollten), kamen die verschwundenen SMS / Sendeberichte dort an. o2 muß also einige Sendeberichte und SMS als MMS klassifiziert haben :confused:

Dafür, daß die Karten vor fünf Tagen "auf die Reise gehen" sollten, sind sie schon ziemlich lange unterwegs... Ich warte auch gerne noch länger, dafür sind sie ja gratis.
    BuBubaer: wurden die Karten schon rausgeschickt?