Bei den Angeboten in diesem Thread handelt es sich um ein spezielles TT-Angebot. Hier bekommst Du wie erwähnt die komplette GG erstattet. Dafür zahlst Du den (vergleichsweise lächerlichen) Anschlußpreis.
Bei den normalen Konditionen auf der HP bekommst Du die GG nicht erstattet, zahlst aber auch keinen Anschlußpreis (bis 15.02.). Bleibt also Deinen Rechenkünsten überlassen, wo Du zuschlägst
Falls Du richtig gerechnet hast, wirst Du sehen daß das Angebot :top: ist.
Beiträge von Tipsy
-
-
Re: Re: Re: Siemens SXG 75
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Öhhm 200€ :confused:
Ist das ein Tippfehler?
Auf deiner homepage gibt es das Paket mit dem gleichen Vertrag für 83€, oder gibt es da Unterschiede?Hier bekommst Du die komplette GG erstattet, bei dem Vertrag auf der HP nicht.
-
Mir wollen Sie die 100 Punkte noch andrehen, nach dem Einloggen auf der rechten Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Das heißt also, dass ein Widerspruch der Nutzung der Bestandsdaten ein Zustandekommen des Prepaid-"Vertrages" verhindert?Nein. Der Widerspruch zur Nutzung der Bestandsdaten besagt nur, daß E-Plus die Bestandsdaten nicht nutzen darf zur Beratung, Werbung, Marktforschung.
-
Also ist die Aussage von teltarif doch falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Ja, das habe ich auch schonmal erlebt, dass sich ein Kunde darüber beschwert hat, dass man ihm die Karte gesperrt hat, nachdem er nur gefragt hatte, ob er jetzt 5-stellige Beträge damit in den USA bezahlen könnte. Da wurde ihm auch die Karte gesperrt.Bitte? Er hat gefragt ob er fünfstellige Beträge damit zahlen kann und wurde daraufhin gesperrt?
-
Aha. Ich war auf dem Stand: z.B. 6630 Symbian, 6230 Series40. Daß Series 40 auch auf Symbian aufbaut, hat hier damals niemand gesagt (oder ich habe es nicht gelesen
. Danke für die Aufklärung 
Das 6131 ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch: Quadband, Bluetooth, Infrarot-, USB-Schnittstelle. MicroSD-Steckplatz. Digitalkamera. Außendisplay mit 262 144 Farben. Schönes Design.
Und dann UVP 156 Euro. Das müßte doch weggehen wie warme Semmeln. -
6131 bei teltarif. Möglich, daß ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin, aber seit wann gibt es das
ZitatEs läuft auf einer Symbian Series 40-Plattform
:eek:Ich dachte Symbian und Series 40 wären zwei unterschiedliche Plattformen?
-
Erläuterung zu dem Amango-GS: Programm 1 vier Wochen gratis testen, Porto muß bezahlt werden.
-
Also vor gut einem Jahr oder in 11 Tagen