Die ebay-Verkäufer wollen damit ja auch nur ihre Kenntnis von Umsetzung der EU-Verbrauchsgüterrichtlinie in nationales Recht zum Ausdruck bringen. Und da auch der Laie weiß, daß Gemeinschaftsrecht höherrangig ist... ![]()
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Aber man muß ja das Konto nicht ein Jahr laufen lassen, oder?Nein, kannst jederzeit kündigen.
-
erledigt
-
Mir mißfällt die unlogisch-einfältige Jury, insbesondere (who the f*** is) Silvia K.
Äußerung 1: Singt jemand anders als das Original, heißt es: "Beim Original krieg ich so 'ne Gänsehaut, der hat so 'ne hammergeile Stimme, aber bei Dir, da singt ja meine Oma im Hühnerstall besser" (Einwurf von Dieter B.).
Äußerung 2: Singt jemand wie das Original, heißt es von Silvia: "Schön, aber mir fehlt die persönliche Note, bring' da was individuelles rein."
Liebe Silvia, gerade dann ist es aber nicht mehr wie das Original. Folge: Du bist wieder bei Äußerung 1. Doof, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Didi finde ich irgendwie (mag auch durch die mir bekannte Vorgeschichte kommen) komisch.Ist das eine andere als die uns bekannte Vorgeschichte? *neugier*

-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Der 10€ Gutschein 2012887 hat übrigens gefunzt. Zumindest stand er dann dabei und man sollte ihn selbständig vom Rechnungswert abziehen...Das heißt bei Otto leider noch gar nichts. Obwohl die Gutscheine in der Bestellbestätigung auftauchen, zieht Otto sie intern häufig nicht ab, man bekommt eine Mahnung, wenn man "nur" den Betrag minus (selbst abgezogenem) Gutschein zahlt. Die Standardbegründungen von Otto nach der ersten Reklamation: Der Gutschein sei nur für ausgewählte Kunden gedacht, zu denen man diesmal leider nicht gehöre. Und das manchmal sogar dann, wenn man den Gutschein von Otto auf Papier zugeschickt bekommen hat.
Ist mir und anderen Otto-Bestellern schon häufig passiert. Auch wenn die Gutscheine nach Reklamation gutgeschrieben werden: Otto und die Gutscheine, ein leidiges Thema :flop: -
Falls Du bei o2 bist (warum sollte es Dich sonst interessieren), einfach in Deinen Account einloggen. Dann siehst Du folgendes:
ZitatIn vielen Fällen ist das AnlageKonto Tagesgeld für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn eines der folgenden drei Kriterien vorliegt: 1. Sie haben eine durchschnittliche Geldeinlage von mindestens € 2.500,- auf einem Konto bei Cortal Consors oder ... 2. Sie machen mindestens einen Trade pro Quartal (wobei der letzte Tag eines Quartals aus technischen Gründen jeweils zum Folgequartal hinzugerechnet wird) oder ... 3. Sie verfügen über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors. Nur falls all dies nicht zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur € 1,95 monatlich. Diese Pauschale beinhaltet sämtliche Cortal Consors Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Citibank bietet doch auch nur jährliche ZinszahlungDas Citibest, und von dem sprechen wir hier, hat quartalsweise Zinsauszahlung.
-
Axelchen: Ich vertraue darauf, daß die interessierten Leute Lesen können

-
Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen: 500 Punkte, wenn man ein Consors-Tagesgeldkonto eröffnet, 3,2 % für ein Jahr garantiert.