-
Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:
Zitat
Eröffnen Sie jetzt ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors und Ihnen sind als Kunde von O2 besondere Zinsen und weitere Top-Konditionen sicher:
* 3,2% Superzins p.a. auf Guthaben von mindestens 2.500 Euro bis maximal 10.000 Euro
* Garantiert für 1 Jahr
* Täglich verfügbar
* Kostenlose Kontoführung
* Kostenloser Finanzstatus mit dem Online-Archiv
* Kostenloses Online-Banking
Noch ein Extra: 500 Punkte
Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt profitieren Sie noch mehr: Sie bekommen bei Nutzung dieses Angebots zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben!
Alles anzeigen
3,2 % sind ja mal gar nicht schlecht, und wer dringend 500 Bonuspunkte bei o2 braucht...
-
Das sind doch auch Sonderkonditionen, die Du auf Deinem Vertrag vermerkst.
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich antworte mal für Handy-Hoschi: Dem Link auf die HP von handys-mobile im 1. Beitrag folgen, auf der HP gewünschtes Handy und Relax 50 Student wählen, PDF runterladen, die hier erwähnten Konditionen raufschreiben sowie daß es die TT-Aktion ist und dann ab damit 
-
Habe die Suchfunktion ohne Erfolg bemüht: Fallen beim Relax 50 Anrufe ins Festnetz innerhalb des home-Bereichs primär unter die 50 Freiminuten und sekundär dann 4 ct. oder gibt es ein Exklusivitätsverhältnis in der Weise, daß innerhalb des Homebereichs Anrufe ins Festnetz nie unter die 50 Freiminuten fallen und daher immer 4 ct. kosten?
-
Hat die Post denn was auf Deinen Brief draufgeschrieben / -geklebt?
-
Erstens geht es hier nicht um 55 Cent, sondern um einen großen Brief mit entsprechend viel Inhalt und Gewicht.
Zweitens "geht es um's Prinzip", beweist der Thread doch das Interesse am Thema.
Konstruktive Beiträge sind hier immer erwünscht 
-
Leider gibt es keinen vorbereiteten Umschlag.
-
Ich hatte mal vergessen (wirklich!) eine Briefmarke raufzukleben. Der Brief kam auch zurück mit dem Hinweis "zu wenig Porto
, es fehlen 55 Cent". Sollte innerhalb Deutschlands verschickt werden.
Deshalb auch meine Frage (mit der dieser Thread ja startete
) ob ich "Porto zahlt Empfänger" draufschreiben soll. Sonst kommt mir der Brief noch zurück.
-
Von o2 weiß ich, daß sie es nur bei Vertragsschluß prüfen. Sollte bei den anderen NB eigentlich auch so sein, sonst hätte ich aus dem Bekanntenkreis schon was anderes mitbekommen.
-
visioneer: Editier doch bitte Deinen ersten Beitrag und schreib zu dem Link mit rein, daß die Anmeldung 120 Euro kostet.
-
Der Empfänger (ein Unternehmen) möchte aber ausdrücklich, daß man unfrei verschickt, also werden sie den Brief annehmen. Danke für die schnelle Antwort :top: Hab mir bloß Sorgen gemacht daß die Post ihn gar nicht transportiert, aber nun werde ich "Porto zahlt Empfänger" draufschreiben und alles läuft