Möchte einen Brief unfrei verschicken. Soll ich dort wo sonst die Briefmarke klebt etwas hinschreiben wie z.B. "Porto zahlt Empfänger" oder "unfrei" oder einfach gar nichts außer dem Empfängernamen und -adresse?
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
das AX75 gab es wie das Nokia 1110 bei T-Mobile simlock frei für 29,99 ist aber hier irgendwie keinem aufgefallen
Das 1110 gab's für 19,95 inkl. Riesen-Thread hier im Werbe.
-
Bei mir waren sie nach zwei Tagen da, kann aber sicher variieren, 14 Tage ist aber arg lang. Nachfrage bei o2 sollte Dir Klärung bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von chemistry
Falls Du Dich auf die "Nutzung der Bestandsdaten"-Klausel beziehst, ist damit gemeint, daß dein Telefonverhalten [...]Eben gerade nicht. Das sind Verkehrsdaten.
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Wenn ein Gesetz wie hier das TKG schon mal Definitionen hergibt, sollte man sie auch nutzen
-
§ 3 Nr. 3 TKG
ZitatIm Sinne dieses Gesetzes sind [...] "Bestandsdaten" Daten eines Teilnehmers, die für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung, Änderung oder Beendigung eines Vertragsverhältnisses über Telekommunikationsdienste erhoben werden;
-
Ich antworte mal für Handy-Hoschi: Dem Link auf die HP von handys-mobile im 1. Beitrag folgen, auf der HP gewünschtes Handy und Relax 50 Student wählen, PDF runterladen, die hier erwähnten Konditionen raufschreiben sowie daß es die TT-Aktion ist und dann ab damit

-
Kann man die 6 Monate lang kostenlose Relax-Local-Option nach den 6 Monaten kostenfrei kündigen?
Hat die Option einen Bereitstellungs- / Einrichtungspreis o.ä.? -
Magst Du vielleicht auch meine Frage beantworten, die direkt über Deinem Beitrag steht?
Da Du das 6060 hast, müßtest Du ja wissen, ob die LED bei Anrufen und SMS in Abwesenheit weiter blinkt? -
Da die BDA darüber nichts genaues sagt: blinkt die LED, wenn Anrufe / SMS in Abwesenheit eingegangen sind?
-
Ich hatte mit meinen MC's bisher nie Probleme. Es kann also sein, daß Du auch keine Probleme mit der MC haben wirst. Ich wage mal die These: die überwiegende Mehrzahl der MC-Nutzer hat keine Probleme. Wenn es welche gibt, sind sie aber umso gravierender (da kein Netz, Anrufe werden nicht durchgestellt etc.).