Frage war ja, ob der Verkäufer eine Pflicht zum Bewerten hat.
Ich hätte auch lieber, daß jeder zurückbewertet bzw. überhaupt bewertet.
Beiträge von Tipsy
-
-
Die Bewertungen sind freiwillig.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und der XDA-Mini-S ist auch abgekündigt...Abgekündigt? Bei mir taucht der xda mini s in der VVL als verfügbar auf.
-
Bei der ersten Buchung werden die 5 Euro abgezogen.
-
Das ist der bekannte bol-Universalgutschein, den Elke2002 u.a. schon mal auf dem Silbertablett serviert hatte

-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Zum Neo:Getuned ist gut. Unter getuned verstehe ich schneller!! Der Neo hat aber nur ca. die halbe MHz-Zahl und ist nach Erfahrungsberichten deutlich langsamer (Skype soll nicht vernünftig funktionieren *suuuuper*).
Ich habe mich doch nur auf die Optik bezogen, die kann man schließlich auch tunen.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sieht aus wie ein getunter xda mini -
Hier Infos zum Neo. Sieht aus wie ein getunter xda mini, Display gleich, allerdings mit WLAN und 2 MP Kamera.
-
Re: Capital
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
ich hab gerade nochmal mit der Hotline von G+J telefoniert.
Das Angebot gibt es wirklich.12x Monate Capital => 85,80 Euro
als Prämie 85 Euro Gutschein => 0,80 Euro kostenJedoch so wie es aussieht nur telefonisch.
LG Schnapper
Was für ein Gutschein, Cadooz?
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn Klappt das mit dem Bankeinzugsbonus mehrmals? Also wenn ich heute Zeitschrift x für meine Mom abschliesse und morgen gleiche Aktion mit Zeitschrift y, gibts dann 2x Boni? Oder gilt der Bankeinzug dann global für alle Abos, die über ein Giro bezahlt werden?
Für jedes Abo werden 5 Euro von der ersten Abbuchung abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Es gibt zur Zeit bei O2 eine Umfrage im Rahmen des Bonusprogramm, bei der man immerhin 25 Punkte erhält. :top:Hier kann man unter Bemerkungen angeben (was fehlt im Bonusprgramm), dass man eine Übertragbarkeit der Punkte vermisst. Vielleicht ermöglicht das dann O2 in naher Zukunft.
Es gab vom o2 Bonusprogramm vor ca. einem Jahr eine Umfrage, in der die Frage "Punkte an andere Mitglieder verschenken" explizit aufgeführt war (Skala von "sehr interessant" bis "nicht interessant").
Da es die Übertragbarkeit bis heute nicht gibt, bezweifle ich, daß o2 sie in Zukunft verwirklichen wird. Bekannt ist sie o2 ja, sonst hätten sie die Frage damals nicht aufgenommen.