Geht leider nicht.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
Wie hoch war denn dein Bestellwert?Beide Male jeweils 5 Euro.
-
Ich glaube kaum daß die Verfügbarkeit der Bücher von der Einlösung der Gutscheine abhängig ist. Entweder die Gutscheine können eingelöst werden oder nicht. Das muß bei Dir ein einzelnes, nicht nachvollziehbares Phänomen sein (nein, ich bin kein bol.de Fan, aber ich konnte die Gutscheine ohne Probleme einlösen und die Bücher waren lieferbar und wurden auch geliefert).
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Wenn du 'nen alten Vertrag hast sind die internen (o2)-SMS weitaus günstiger als die 19 cent extern.Genauer gesagt kosten die internen SMS nämlich 11 Cent

-
Für Turmalin ist die Info aber durchaus wichtig, da er so erkennen kann, ob er eine Loop mit 24x5 Euro gekauft hat. Und darum geht es hier ja und nicht darum, ob die Guthaben-Aufbuchungs-Info-SMS von o2 nützlich ist oder nicht

-
Die SMS von o2 kommt aber trotzdem (o2 hat Ihnen 5 Euro aufgebucht. Sie haben ihr Guthaben nicht genutzt, daher buchen wir xxx wieder ab).
-
Ja.
Zitat RTL.de:
ZitatDidi Knoblauch (25), Fahrlehrer aus Illerkirchberg, wird als Nachrückkandidat für Stephan Darnstaedt am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Mottoshow "Rock" antreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Was hat denn DSDS mit Logik zu tun? Als in der ersten Staffel diese tolle Sängerin ausgestiegen ist, die so schön Whitney Houston singen konnte (mir fällt der Name nicht mehr ein), ist doch auch jemand aus den damaligen Vorentscheidungen nachgerückt und niemand der in ner Mottoshow geflogen ist.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt anders ist.
Zitat RTL.de:
ZitatDidi Knoblauch verpasste in der Vorrunde nur knapp den Einzug in die Mottoshows. Bei den Telefonanrufen in der "Top 20 Show" am 21.12.05 lag er direkt hinter Stephan Darnstaedt. Die Regeln bei DSDS sehen vor: Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.
-
Hier steht, daß man auch nach 90 Tagen bewerten kann.
Hinsichtlich des Löschens der Bewertung: ebay löscht nur bei Beleidigungen etc. im Bewertungskommentar. Ob die Bewertung "zu Recht" erfolgt ist, interessiert ebay nicht. Du kannst höchstens versuchen, Dich mit dem Käufer auf eine Rücknahme der Bewertungen zu einigen. -
Äußerlich hat sie Ähnlichkeit mit Calimero.