Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Höre gerade diesen Stefan.
    Oh Gott, wäre mir sowas peinlich, ich würde mich dermaßen schämen vor so großen Publikum so schlecht zu singen.
    Ich werde schon von meinen Freunden verprügelt, wenn ich nur im Radio leise mitsinge. :D

Das sollte man als (Radio)Moderator auch nicht machen :D
    Ich finde, daß Vanessa eine sehr schöne und von allen Kandidaten die beste Stimme hat. Leider hat sie gestern einen falschen Titel gewählt, da gehe ich mit Laubi konform. Vanessa kann mit ihrer Stimme eine unglaubliche Spannung aufbauen, und wenn sie dann lange Höhen schmettert, merkt man, daß sie eine volle, kräftige Stimme hat (da muß ich also aikhoch's Meinung widersprechen).

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man Bescheid von Amex bekommt? Das der Antrag eingegangen ist weiß ich ja.

Nach Antrags-Fax kam meine Gold-Card innerhalb von zwei Wochen.

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Meine callya Karte ist heute eingetroffen (am 01. Januar bei ebay "ersteigert").

Ablauf war problemlos und Karte war mit vollem Guthaben und auch die zugesagten 15 Monate gültig.

Es gab auch (wie oben beschrieben) keine weitere Aktivierung bei vodafone auf meinen Namen.

Aber wie willst Du das bei Vodafone denn überprüfen? Bei der Hotline? Denn online werden einem nicht alle auf einen registrierten Karten angezeigt. Vodafone schickt einem bloß irgendwann einen Wisch zu (oder manchmal auch nicht?), in dem die Registrierung einer CallYa-Karte bestätigt wird.

Re: =sorry wegen dem doppelpost=

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    könnt ihr bitte überprüfen, ob noch eine karte auf euren namen registriert wurde?

Habe auch bei dem Anbieter gekauft, es ist lediglich die gekaufte Xtra registriert. Hast Du vielleicht bei der 1110-Aktion zugeschlagen und nicht mehr präsent, daß dort auch eine Xtra mitgegeben wurde? :)