-
Re: Re: xda mini - Internet GPRS - IE langsam
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das könnte an der Größe der Seite, und/oder auch daran liegen, dass du zu wenig freien Speicher hast.
Habe gerad mal unter "Einstellungen -> Speicher" geschaut: Datenspeicher frei 2,65 MB, Programmspeicher frei 6,27 MB. Bisher nutze ich keine Speicherkarte. Würde der IE bei Einsatz einer Speicherkarte besser reagieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Große Schriftart und das von Dir gewählte Seitenlayout, eine Spalte, Standard, Desktop, beeinflussen das ganze noch weiter.
Ich habe die kleinste Schriftart eingestellt. "Friert" der IE dadurch beim Laden stärker ein als bei großer Schrift? "Beinflussen" kann ja sowohl in die eine oder andere Richtung verstanden werden
Ich habe die kleine Schrift nämlich lieber (da mehr auf's Display paßt), da würde ich ungern auf die große Schrift wechseln.
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger Gleich nach dem Abbruch reagiert der Pocket IE verzögerungsfrei, genau wie nach dem kompletten Laden.
Aha, also gibt es die Verzögerung bei Dir auch. Gut, dann ist mein xda wenigstens nicht defekt 
-
xda mini - Internet GPRS - IE langsam
Habe seit einigen Monaten den xda mini und gehe damit regelmäßig via GPRS ins Internet. Was mich von Anfang an stört: während der IE die Seite noch lädt, reagiert er nicht oder nur sehr verzögert auf Eingaben wie scrollen auf der Seite. Sobald die Seite fertig geladen ist, kann man normal ohne Verzögerung scrollen.
Ist der xda mini defekt oder woran liegt es?
-
IGGY: Und genau dort hättest Du auch die T-Com Nr. gefunden, wenn Du die Augen aufgemacht hättest. Und noch sehr viel öfter im Thread. Aber selber suchen mußt Du ja nicht. Lieber Hilfe schreien. Lies Dir mal den Beitrag von Stefan durch. Und persönlich werden ("Wohlbefinden") mußt Du auch nicht.
-
0800 33 0 1000, wie im Thread mindestens 1000mal zu lesen. Langsam ist dieser Thread nicht mehr lustig.
-
Wayne88: Langsam ist aber gut. Uns interessiert es nicht ob Du kein Geld für die Hotline ausgeben willst und ob Du dem GLS-Mann 5 Cent schenkst. BTT bitte und nicht rumspammen!
-
Re: Auslieferung Heute...
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Also nichts mit Perso oder persönlichen Daten. Was man im I-Net angeben musste (Geb. Datum usw.), wird das geprüft?
Offensichtlich nicht.
-
Ist doch schon lange ausverkauft.
-
Habe eine SMS von mir (o2) an eine US-Handy-Nr. geschickt. Dabei kam der Sendebericht sofort, nicht wie normal bei SMS an bsp. deutsche, europäische und australische Nr. nach ca. 2 Sekunden.
Ob die SMS wohl tatsächlich empfangen wurde? Habt ihr damit Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Könnt Ihr mir sagen, ob die gelockten 1100 einen Simlock (funzt nur mit der Free & Easy Karte) oder einen Netlock (auch andere EPlus Karten funzen) haben?
Hab nämlich auch eines für meine Mutter bestellt (hat einen Eplus Vertrag) - sie wollte schon immer eine Taschenlampe im Handy haben 
Nimmt Fotopoint auch Bestellungen entgegen? Oder hast Du woanders bestellt?